spiegeleier noch aus den frontblinkern entfernen
Beiträge von nickxson
-
-
geht leider nicht
was passiert wenn du plötzlich krank bist und keinen hast der ihn abholen kann?
pech gehabt, wieder 3 Monate warten? ;-DD -
-
hat wer noch fotos wo man die mal aus verschiedenen perspektiven (nah/fern) in live sieht, wenn sie an und aus sind?
bei google gibt es nur die standard bmw, leebmann oder salesafter fotos ... :-/ -
Sorry das hab ich nicht verstanden... Welchen Spalt meinst du?
den Spalt der entsteht wenn das Fenster leicht geöffnet ist
-
. Wenn er in einer trockenen Garage steht, würde ich das Fenster noch leicht öffnen, damit etwas Luft zirkulieren kann. gt.Spinnennetz empfehlenswert, sonst sagt dir direkt im Frühjahr so nen fettes Vieh "Hallo" ;-D
(oder Stück Strumpfhose der Frau entlang des Spaltes kleben, geht auch^^) -
Matthes nimmt 350€ inclusive Einstellung und TÜV/Abnahme. (Inclusive MwSt)
Das oben ist der Preis für " das wollen wir nicht"meine Händler hier in der Ecke wollten auch alle so 750-850 EUR
habs auch bei Matthes machen lassen und mir für das gesparte Geld noch nen PP Diffusor dranmachen lassen, wo ich schonmal da unten war^^ -
wenn ich dem link folge muss ich mich erst anmelden sonst kann ich das nicht seheh .........
-
Autsch, das sieht übel aus. Aber 30-50 mm höher ist schon eine Ansage!
Vielleicht bringt dir das Schlecht-Wege-Paket etwas? Weiß jetzt aber nicht wie dick die Scheiben sind..
ca. 1 cm bringt das SWP
aber wie steil ist denn deine Einfahrt?? hab auch ne steigende Einfahrt aber null Probleme selbst mit Eibach Sportline.
Das muss ja bei dir richtig steil sein.... -
hatte auch mehrere Händler angeschrieben. Erstes Angebot waren immer nur 10-11 %.
Habe letztendlich 14% rausgehandelt. (bin aber sehr schlecht im verhandeln und habe da auch keine Lust drauf) ;D
Denke einer der das richtig gut kann bekommt locker 15-16 %Habe meinem Verkäufer gesagt: Hören Sie Herr xxxx Sie wissen ich hab kein Bock auf diese ganzen Verhandlungsgespräche. Machen Sie mir 14% und ich komm morgen vorbei und unterschreibe ;D