hab auch speedlimit info
gut wäre es wenn man ne aktusitsche Warnung bekommt, wenm z. B 50 ist, und man 70 fährt, sowas wie "Achtung"
bei navigon und auch anderen externen geräten kann man ja einstellen wieviel man drüber sein darf bevor die akustische warnung kommt.
geht bei bmw nicht oder? jedenfalls noch nicht gefunden
Beiträge von nickxson
-
-
-
Hallo zusammen,
sicherlich stelle ich mich dummaber ich schaffe es irgendwie mit dem Ausbau der originalen Nieren nicht
Ich habe das How-to gelesen, geht trotzdem nicht. Ich möchte die auch kaputt rausziehen. Ich möchte auch nicht die Hälfte der Front nicht ausbauen. Hab Ihr ein Trick?ich hab beim ersten mal auch verzweifelt, man muss nur einmal wissen wie.
ich fange immer innen an (also nahe BMW-Emblem)
Guck dir an wo die Klammern an der neuen Niere sind, dann siehst du wo auch die alte eingerastet ist.
wenn du eine gelöst hast, musst du die ganze niere unter spannung halten so das die nase nicht wieder einrastet. -
find auch ganz gut
getönte heckscheiben fehlen und diese popeligen Streifen in den Nieren müssen weg ;D -
M Logo leuchtet auch schon?
-
Raucherpaket, oder ist das irgendwo mit inbegriffen?
-
-
-
wovor hast du angst wenn der karren mal 2 std aufn wagenheber steht?
-
schreib dem ebay verkäufer mal ne mail, ist ja nen verschwiegener mangel wenn er dir sie so verkauft hat und du dachtest sie wären ohne kratzer ....
würd auch bei ebay nen Fall eröffnen,....