sag mal die suchbegriffe bitte, finde immer noch nix (suchbegriff: rabatt, prozent, neuwagen, neukauf,.. ..)
Beiträge von nickxson
-
-
Ich starte mal eine Umfrage die ich aus anderen Foren kenne und immer "beliebt" war, hier aber wohl noch nicht durchgeführt wurde, jedenfalls find ich nichts
Wieviel % Rabatt auf den Listenpreis habt ihr auf Euren Neuwagen F3x-Reihe (kein Vorführwagen, kein Jahreswagen, ..) bekommen?
Die Umfrage ist NICHT ÖFFENTLICH und somit sind eure Antworten auch anonym!
-
bin auf das kommentar vom händler auch auch bmw-hauptstelle gespannt ...
-
Ich hab bei meinem ein Komplettangebot mit dem Dif. ausgehandelt (320 inkl. Anbau).
Göran
genau direkt beim Kauf aushandeln.
Schwarze Performance Nieren und Doppel-Endrohr-Optik gibt eig jeder Verkäufer kostenlos dabei, man muss es nur erwähnen wenn man es haben möchte..
das macht n Azubi in ner halben Stunde und die EK-Materialpreise sind für den Händler auch n Appel und n Ei ... -
hab zwar noch keinen F3x aber er wird wieder saphirschwarz, wie jetziger auch ....
-
ich verwende seit 5 Jahren Meguiars Produkte - bin super zufrieden damit.
-
hi,
sind deine getönten Scheiben die BMW Sonnenschutzverglasung oder hast du die nachträglich getönt? -
normalerweise ist da nen Klebestreifen drunter
kannst du selber machen, am besten mit nem zweiten Mann
Aufklebfläche vorher reinigen/entfetten, aufsetzen, andrücken, fertig.
hab ich auch an meinem E92, bin auch total pingelig bei mir muss alles haargenau sitzen, war kein Problem, hält jetzt schon 5 Jahre, schaffst du dann also auch -
-
hast du gut gemacht und sieht gut aus!