meint ihr das Performance Lenkrad?
http://www.youtube.com/watch?v=jLVnu2QMURk
Beiträge von nickxson
-
-
Sehr geil, bleibe trotzdem bei schwarz. Und warum BMW den 420ern immer noch kein doppelrohr spendiert total lächerlich, jeder schweißt sich da n doppelrohr drunter weils 10x besser aussieht...
Sent from my iPhone using Tapatalk.
-
Hoffe du bereust es nicht nur n 316i genommen zu haben, bin zwar auch kein raser aber so n bisschen vom Fleck kommen muss ne Karre die "dick " aussieht aber auch; ansonsten Top
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
mach den hässlichen aufkleber rechts an der heckklappe ab, mach dir lieber nen nummerschildhalter mit deinem namen wenn du unbedingt da einen stehen haben möchtest
-
- voll betanken lassen
- Doppelendrohr-Blende montieren lassen
- schwarze Performance Nieren
- BMW-Pflegeset (oder wie das genau heißt)sowas geht immer noch zusätzlich kostenlos
-
Ich hab mit nun so ein GPS Teil bestellt mit SIM Karte. Kostet ca 50 Euro und wird im Auto versteckt und alle 1-2 Monate mal geladen. Per SMS wird mir dann der Standort mitgeteilt inkl. Link zu der Landkarte
das ist ne gute lösung. verstecke gibt es genügend.
kannst du posten wie das Teil heißt? -
-
EDIT: Gerade im Konfigurator gesehen, MIneralweiß ist nicht mit dem M-Paket kombinierbar..... Also doch Uni
wenn du Mineralweiß haben willst kann der Händler das schon regeln, auch wenn du im Konfigurator das nicht wählen kannst
Evtl. kostet es etwas Aufpreis. -
Gute Orientierung für Neuwagenkäufer. Falls Jemand Probleme mit der Überbrückungszeit zwischen altem und neuem Fahrzeug hat. Ich habe zusätzlich einen Leihwagen für kanpp 3 Monate bekommen.
hast du den bekommen weil du dein "altes" Fahrzeug schon verkauft hattest und somit keins mehr hattest?
-
Clean muss das Ding sein ich war schon froh als endlich die Blinker weg waren und jetzt wieder sowas hinmachen? Nein danke
jep kommt direkt weg, verkauf ich dann bei ebay dann können es die Poser an Ihre 316i mit 4-Rohr-Auspuff drankleben