welchen Durchmesser haben die original 335 Rohre? 75mm?
Sent from my iPhone using Tapatalk.
welchen Durchmesser haben die original 335 Rohre? 75mm?
jetzt hättest am besten deinen Diffusor doch nicht rot lackiert sondern schwarz gelassen
edit: ach hast ja sportline, dachte wäre M-Paket....
Ich möchte garnicht wissen wieviele Wagen BMW verkaufen würde wenn alle Optionen die de Software zulässt drin wären.... IMO wesentlich mehr.... UND keine Anfragen mehr bzgl Codierung etc. Also noch mehr Zeit um noch mehr Wagen zu verkaufen.....
Vielleicht sollte ich mich als Vertriebsvorstand (incl. Ersatzteillager bewerben...
ist doch wie mit dem iphone, wenn das von anfang an alle features hätte was man mit nem jailbreak bekommt ... auch total lächerlich
willkommen
diese holländischen und luxemburgischen gelben kennzeichen verschandeln einfach jedes auto
verwende seit 6 Jahren MEGUIARS-Produkte. voll zufrieden. wurde damals im e90-Forum von den meisten verwendet so bin ich drauf gekommen.
zu anderen Herstellern kann ich nix sagen, ich verwende diesen solange weiter bis mir mal was negatives auffallen sollte
gibt zum glück genug südliche und östliche urlaubsfreunde die sich sagen: "Egal, hauptsache krass 3er BMW Altaa", somit findet man eigentlich auch immer einen Käufer auch wenn nicht immer der Preis rausspringt den man sich eigentlich vorgestellt hätte
So geil find ich die grüne Plakette jetzt auch nicht...
liegt auch bei mir seit 6 Jahren im Handschuhfach, kleb mir so nen Mist auch nicht auf die Scheibe^^
Papp ich bei Bedarf mit Saugnapf an die Scheibe und kommt danach auch direkt wieder ab
Boa gut das ich in Deutschland wohne
in dem Film bei 1:09 sieht man auf der Frontscheibe oben 2, oder was ist das (sieht jedenfalls nicht nach Lichtreflexe aus)
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=63_1349&grafikid=306304
schon alleine 2 Scheinwerfer kosten 600 EUR ...