EBay ist eh die größte abzocke, die beziehen das selber von diversen Seiten und haben auch eine Liefezeit von gut 20 Werktage,. Mysteriös
he? kapier ich nicht .... ebay ist ne Auktionsplattform, die verkaufen nichts selber
EBay ist eh die größte abzocke, die beziehen das selber von diversen Seiten und haben auch eine Liefezeit von gut 20 Werktage,. Mysteriös
he? kapier ich nicht .... ebay ist ne Auktionsplattform, die verkaufen nichts selber
Ein Änderung kommt dann doch noch LCI Rückleuchten in 2017.
dann musst du mir bescheid sagen, können wir zusammen hinfahren
will die auch unbedingt haben^^
wohne "nur" 150 km von dir weg
Ich mache das Ding immer voll bevor ich zum Service fahre
mach ich nächstes mal auch, lass es jetzt durchgehen, 5,95 EUR hin oder her .....
Hi Leute,
wieviel Liter passen ungefähr in den Scheibenreinigungs-Tank (also den Tank wo man auch Frostschutz mit reinmacht).
Hintergrund:
vor 4 Wochen war ich in Werkstatt zum Fahrzeugcheck, da haben sie 2 Liter Scheibenklar reingemacht.
Gestern war ich da zum Reifenwechseln, haben Sie schon wieder 2 Liter reingetan (angeblich).
In der Zwischenzeit hab ich vielleicht 2-3 x gesprüht ....
bestell direkt bei Matthes, kostet auch nur 205 EUR bei ihm
finde das auch nicht normal.
wenn man als neuer kunde zu nem bmw händler fährt, ok. aber wenn man mehrere jahre dort ist und auch mehrere autos dort gekauft hat, kann man ja wohl mal zu nem humanen preis Fremd-Federn einbauen.
bzw was heißt fremdfeder.... mein händler bringt sogar seien bmws zu eibach, damit eibach die federn dort testen kann die sie bauen (eibach ist bei mir um die ecke)...... und da krieg ich auch so nen gesalzenen einbau-preis
angeboten
und was ist das eigentlich mit dem bmw-öl, das scheint ja auch sowas zu sein.... preise pro liter um die 20-30 euro ...... im internet bekommt man das bmw-öl für 8-9 euro ....... selbst wenn der händler dann 14-15 euro nehmen würde fänd ichs ok, aber nicht 20-30 EUR, ist doch nen witz sowas
Service Motoröl - 22,95
Satz Ölfilter einsatz 13,89
BMW LL04 Öl 5 Liter - 103,00 EUR
------------------------------
= 142,34 + MwSt. Deutschland
Also immer schön das Öl selbst mitbringen ;-D
also bei mir ist das so:
USB Stick "nickxson"
Ordner 1
Ordner 2
Ordner 3
dann kopier ich den Usb ins Auto.
und exakt so ist er dann auch unter Multimedia zu finden.
dann kann ich in den ordnern die musik hören oder auch "alles" wenn ich das da auswähle.
alles sind mp3s.
sollte also bei dir auch so sein.
haben meinen Sender einfach mit doppelseitigen Klebeband (alternativ Klettband) in mein Türfach geklebt, fliegt nicht rum, sieht keiner, greif ich einfach rein und drücke drauf, fertig.