mein Arbeitsweg ist ca. 1-1,5 Kilometer, fahre seit 8 Jahren E92 und jetzt F32 und hatte bisher überhaupt nix dran^^
Beiträge von nickxson
-
-
Der Händler sitzt im Ruhrgebiet und hat wirklich
unterirdische Bewertungen, auch die Reaktionen per Email sind nicht
vertrauensweckendhätte sich für mich damit schon erledigt
-
LED-Scheinwerfer vorn find ich vom VFL schöner, beim neuen fehlt die beleuchtete "Augenbraue" die extrem viel ausmacht vorallem am Tag.
Digital-Tacho und Facelift-Rückleuchten find ich geil. Rückleuchten werde ich nachrüsten, Tacho wird zu teuer sein denke ich.
Der Rest (neue Navi-Oberfläche, Cupholer-Schiebe-Dings, ...) interessiert mich nicht.
-
Ich hab einen M Peformance Diffusor auf Ebay gekauft, hab ihn heute versucht zu montieren( geht ganz einfach) nur hab ich das Problem das es etwa 2-3 cm zu kurz ist..Hatte jemand das selbe Problem oder kann es sein dass es wegen der Kaelte kurzer ist oder so, durfte eigentlich nicht..Also ich hab von einer Seite angefangenbis zu der Mitte ging es, danach nicht mehr weil die Locher nicht passten
guck mal ob Teilenummer und BMW in den Diffusor irgendwo eingestanzt sind, normal ist das ja der Fall wenn er Original ist
-
ich denke der gute Falk wird der erste sein der bei Matthes aufschlägt wenn der erste 4er LCI dort steht
(das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, Falk!! xD ) -
F&F hat da schon ein Posting zu abgegeben
Sie werden die Umrüstung dafür auch bald anbieten.
wird direkt gebucht wenns soweit ist ;D
-
musst du wissen ob du Carbon-Optik (quasi Carbon-Folie) gefällt.
Echt-Carbon sieht schon anders und hochwertiger aus. -
-
-
Was sind denn das für LED-Scheinwerfer vorne an diesem M4 ?