***ich muss weg***
Beiträge von nickxson
-
-
IAlso, der Einbau ist wirklich easy und in 5min ohne Werkzeug erledigt.
Man muss nur mit der einen Hand von vorne die Niere unter Zug halten, mit der anderen von vorne reingreifen und die großen Clipse rinsum der Reihe nach lösen. Schwupps, kommt sie raus. Die 2te geht dann sowieso leicht, weil man dann ja von hinten rankommt (natürlich immer erst beide ausbauen!).
sieht super aus.
aber krass das du sowas in 5 minuten schaffst.
ich hab echt kleine schlanke Hände und brech mir jedes Mal einen ab, weil ich nicht vernünftig an die Clips komme. Brauch fast locker ne halbe Stunde dafür. Is mir echt ein wunder bei euch -_- -
Hallo Herr XX,
der Rückleuchtensatz Rot rechts und links kostet 599,00€ incl Mwst.
Montage bei uns im Hause wäre kostenfrei!
Was kosten nochmal die US-Leuchten? 300 - 400 EUR ? ;-D -
ist da überhaupt nen Inlet drin??
JP (JP-Performance) wollte ja an seinem M4 auch gucken ob da ei Inlet drin ist.
Jetzt hat er sie foliert, und das orange scheint dennoch leicht durch, also ist da wohl nix mit Inlet rausbrechen?!?Wenns originale sind, sieht man ja so nen BMW Schriftzug von außen der so in das Glas gepresst ist.
-
wahrscheinlich die US-Leuchte, von denen dann mit grüner Blinklampe umgebaut und neu abnehmen lassen - geht das?
-
frag ma unseren forumhändler BMW Matthes!
Sent from my iPhone using Tapatalk.
-
zum Lacker bringen, mehr wie 5 EUR in die Kaffeekasse sollte es nicht kosten.
Das M noch in die Mitte setzen wie Okley -
werde berichten was ankommt
-
lol hab die gerade auch einfach gekauft
vlt verkauf ich die weiter mal sehen :DDund ich wette der Verkäufer hat sich vertan, normal kostet ja eine Niere fast soviel, mal sehen ob da noch was kommt
s
-
schöner als das farbige Zeugs! ;D
[Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/de.autoblog.com/media/2013/07/bmw-4er-m-performance--1374472958.jpg]