oder muss ich da reinstochern mit schraubenzieher?
Beiträge von nickxson
-
-
M-Lenkrad ohne Schaltpaddles.
Muss ich um an den Airbag zu kommen die ganzen Torx lösen, und dann die hintere Abdeckung abmachen?
-
ok, ich werde dann eine Anleitung für alle hier schreiben die das machen wollen, wenn ich es irgendwann hinbekommen hab
-
Hi,
bin gerade netterweise mit 4bob per Email in Kontakt, der mir auch diese Ausbauanleitung geschickt, die ihr wahrscheinlich alle habt.Der erste Schritt ist ja hinten mit Schraubenzieher in die Löcher, und Airbag aushebeln.
Ich habe Handschaltung, keine Automatik also auch keine Schaltwippen, ich habe hinten überhaupt keine Löcher, außer die Torx-Schrauben, vielleicht muss ich erst eine Abdeckung demontieren, weiß das einer?
Mir geht es nur um die Blende wechseln, aber Airbag muss ja raus.PS: wenn ich es geschafft habe, werde ich mal eine Anleitung per PDF erstellen und zur Verfügung stellen ;D
-
Coupé (E92) September 2006 bis März 2010
Coupé (E92 LCI):März 2010 bis Juli 2013so wars damals, wird ja meist ungefähr auch so eingehalten.
-
geil wenn es so wäre und sie auch passen ;-D
-
Wir werden sehen. Insbesondere das nach links erweiterte Display unter dem Tacho, wäre schon cool.
Der ist doch garnicht nach links erweitert oder? Da ist lediglich das leuchtende M unter dem Tacho.
Rest ist gleich jedenfalls auf dem Foto gut sichtbar.. -
blau!!
kackwurst-braun geht mal mal überhaupt nicht. -
ja 140 Dollar ist für beide, also 1 eintippen.
-
Ok das heisst selbst kann man das nicht machen.
Ich bräuchte dann einen aus dem Raum Trier / Luxemburg
Wo finde ich diese Listen?
Und was bezahlt man für dieses Codieren?