rückleuchten mega
und links nur ein auspuff in ner optik we bei den dicken 5ern LOL :DD
Beiträge von nickxson
-
-
sieht ja richtig scheisse aus
-
Nachtmodus kommt auch dann wenn du schonmal durch nen Wald fährst
-
Ich hab keine Lust die alten Fußmatten sauber zu machen, wenn sie eh nicht passen.
nimm doch eine fußmatte aus deinem auto, geh in keller, leg sie übereinander, dann weißt du es doch
-
habs noch so belassen. aber gerade bei ebay nach nem Modul in 5000-6000K geguckt, scheint es zu geben, müsste man also einfach tauschen können
(denke f30, f32 und f82 haben alle die gleichen Module)ja das gibt es für die die kein lichtpaket haben, sieht dann hinterher so aus wie wir es jetzt haben
z. B.:
http://www.ebay.de/itm/LED-Kof…teile&hash=item5414976c85muss das vorhandene Modul mal ausclipsen dann sieht man ja ob der Stecker passt ....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ja ist beim f32 auch so innen.
einstiegsbeleuchtung und Türgriffbeleuchtung haben sogar 2 farben, ziemlich schwach von BMWSent from my iPhone using Tapatalk.
-
Schick geworden
, falls du mit dem Navi Probleme bekommen solltest (Empfang Satelliten o.ä.) mußt du die Folie wieder von der Antenne entfernen. Je nach verwendeter Folie kann es da manchmal Probleme geben.
Mir wurde zumindest gesagt - möglichst nicht folieren. Wenn alles funktioniert - umso besser.Gruß Mario
das würde aber sch... aussehen, dann aber lackieren lassen .... aber vielleicht machts ja keine Probleme.
-
Hab im Auto auf der Festplatte verschiedene Ordner mit Musik.
- Musik A
- Musik B
- Musik Cwenn ich jetzt in Ordner C zwei neue Stücke, die ich auf USB-Stick habe, reinhaben will, geht das?
Wenn ich importiere legt er ja direkt nen neuen Ordner an wo nur diese zwei drin sind, was ich ja eig nicht will?! -
Hast du denn Probleme mit dem Fahrzeug? Wenn nein, lass das Fahrzeug so, oder was erhoffst du dir davon?
Hab keine Probleme. Hab nur gelesen das schonmal verbessert wird das alles noch schneller läuft, oder Designs geändert werden und sowas ...
-
Kann man irgendwo sehen was das aktuelle Software-Update beinhaltet bzw. was für Fehler beseitigt wurden?
wenn es nur so kleinigkeiten sind würd ichs nicht machen, nach der Devise: Never change a running system! ?!!