so sieht mein navi display auch aus wenn ich nicht richtig gereinigt habe.
bist du dir sicher das es nicht daran liegt?
Beiträge von nickxson
-
-
hab die auch auch verbaut. Bei mir war die linke Matte schwerer wie die rechte, ich musste die Achse neu einstellen lassen .....würd ich mal kontrollieren.
SCHERZ BEISEITE ;D
sieht gut aus, hatte sie auch aber ich hab Velour Sitze das passt nicht so gut weil iwie zu viele Farben , hatte sie wieder zurückgeschickt. bei leder sind sie aber top-
-
[*]Umbau Mittelkonsole ist ein Muss und wird ein Renner werden. Die "Lösung" mit dem Deckel, den man umständlich in ein Netz im Handschuhfach verstauen mußte, war einfach nur...
.[/list]wenns 250 EUR kostet wie vermutet, eher kein Renner .....
-
find die Heckleuchten ganz cool, schon alleine weils voll-LED ist.
Diese beleuchtete Umrandung beim Klimateil ist auch ganz schick. -
-
Hi.
Kann ich die Türeinstiegsleuchten (die unter den Türen) einfach so ausstecken oder muss das Auto in den "Schlafmodus", damit keine Fehlermeldung kommt? -
Matthes ich komme ( in 1-2 Jahren wenns nen 4er FL gibt) ;D
Mike: Der M3-Showroom wartet auf deine Entjungferung!!!!
-
So, nachdem ich nun wieder mal ein paar Tage hier im Forum abstinent war, gibt es mal kurz nochmal zwei neuere Bilder von dem Baby
- Einstiegsleuchten Tauschen zu BMW bzw. M-Logo. (In Natura bisher 1x Live gesehen - sieht gut aus wie ich finde, nicht FF Look *g*)
speziell zu letzterem muss ich mir mal Gedanken machen wie ich die Stecker adaptieren kann auf den originalen Türkabelbäumen, da hier die Logo-Lichter andere Stecker haben als bisher verbaut.
(Original BMW, jedoch scheinbar für E90er Serie) -> Hat hierzu jemand von Euch schon Erfahrungen ?
Bräuchte Quasi Autotürkabelbaum seitig einen Steck"BUCHSE" für FXX Modelle zu Stecker für EXX Modelle sowie jeweils 2 Drähte..
Stecker Umpinnen etc. (was ich sonst machen würde und eigentlich eine saubere Lösung wäre) möchte ich hier beim Leasing Fahrzeug jedoch nicht.VG Martin
Diese sind doch plug n play und original, passen für alle 3er und 4er F3x:
-
Deine Nachbaulösung sieht interessant ist da sie auch einen Spurenassistenten hat aber ich finde das Teil nicht im Shop des Herstellers?! -
...... Thread sollte mal ins richtige Unterforum geschoben werden
.....