1. Nipf
2. Alexkah
3. Maverick87
4. ironkrutt
5. nickxson (sofern beim 4er das auch passt, Lichtpaket habe ich)
Beiträge von nickxson
-
-
komplett gepunktet fänd ichs denke ganz gut, aber nur vorne geht garnicht.
Aber ist ja nur -
Service Hefte gibt es so auch nicht mehr bei BMW, alles nur noch im Navi bzw. Boardcomputer.Hab mir nen BMW Service Heft gekauft und lasse da alles wie früher auch mit Hand nochmal eintragen, bevor irgendwann mal die BMW Server platt sind und ich nichts mehr in der Hand habe, sicher ist sicher ;D
-
Sooo, heute ist das erste Teilchen angekommen
Fehlt nur noch das Auto
Muss nur noch die 4 vorne abbekommen und das M mittig setzen oder das M weg und die 4 in die Mitte
einfach mitm messer an ne ecke und abziehen, ist nur doppelseitiges klebeband
edit: lol ich seh das gerade, wieso hat nen 420d nen doppelauspuff und nen 320i nur einen ;-DD no comment, bmw halt ;-D
-
ist nur gesteckt.
hab meinen aber auch nicht selbst rausbekommen ;D obwohl ich zig positionen und stellungen ausprobiert habe ;D
hat händler dann im zuge reifenwechsel umsonst gemacht, sagten auch wäre enorm fest gewesen^^ -
sieht das dann ungefähr so aus wie beim M4 ?
foto ist mir nicht ganz eindeutig, bzw foto zeigt ja einen m4 .... -
-
immer ärgerlich sowas
-
Und der Rückfahrscheinwerfer der LCI-Rückleuchten hat ne Glühbirne? Oder die Nebelschlußleuchte?
Ist die NSL mit 21W
ist nen Witz!
was ist das für ne dämliche Abteilung die das entwirft, so dumm kann echt keiner sein ...... -
die für 135 EUR hätt ich gekauft, aber NEIIIN, für F32 müssen sie ja gleich 205 kosten, weil sie 10cm länger sind oder so