Beiträge von ves432
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Hallo Hans, sicherlich eine gute Idee, um herauszufinden, dass Sie mehr Leistung PPK. Sie könnten wahrscheinlich etwa berechnen, wie viel PS. Wer hat, kann er in etwa vergleichen Sie Ihre Leistung mit Ihnen.
Aber teile ich nicht Ihre Auffassung, dass die PPK must haben Leistung 286 PS bei 4000 Umdrehungen pro Minute.Mein PPK bei 7.Gang hinzugefügt 10 PS und sogar die Leistung reduzieren, wenn 6.Gang. Siehe Anhang.
BMW problemlos ein Leistung hinzufügen bei 2000 rpm, kann der Turbolader zu tun. Bei 4000 rpm der Turbolader auch zu handhaben aber mit einem größeren Risiko für BMW. Das ist , warum BMW rückt maximaler Leistung zu 3.500 bei PPK.
Grüße aus Prag Mirek
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Hossi schrieb:
"Tja Männer, dann muss endlich einer von Euch mal eine Messung machen lassen.
Ich glaube jedoch nicht das es sich BMW leisten kann die versprochene Leistung so zu verfehlen."Niemand hat die Leistung der PPK gemessen? BMW Aussage, dass Sie einen 286 PS zu haben, zu Ihnen passt?
Grüße Mirek
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Ich gebe hier die versprochenen Ergebnisse Messung - Seriensteuergerät und
Ladeluftkühler. Besser Drehmoment unter 1600 rpm in Serie (6., 7. und wahrscheinlich der achte Gang)
senkt den Kraftstoffverbrauch um etwa 0,5 l/100 km bei einer konstanten Fahrt
in normalen Betrieb - das ist meine Erfahrung. Drehmomentkurve mit PPK
verbessert die Beschleunigung im mittleren Drehmomentbereich. Aber die
Erhöhung der Leistung mit PPK im höheren rpm ist sehr erbärmlich. Erhöhtes
Risiko für BMW? Ich möchte lieber den 7. und 8. Gang in Serie und 5. und 6. Gang , mit Leistung 286.
Interessanterweise - Hartge Versprechen erfüllen - siehe Anhang.
BMV AG ist groß, aber Bank Lehman Brothers war auch groß.Beste Grüße aus Prag Mirek
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To Mario540i :
Das PPK ist in Deutschland verbaut und codiert worden. Die
Messung im Serienzustand ist nicht vorher gemacht worden. Ich kann das tun mit
dem Original-ECU, das ich habe immer noch.
Ist es möglich?Ich denke, dass ein großer Leistungsunterschied zwischen dem
6. und 7. Gang, gemessen an der gleichen Prüfstand, ist das Argument, dass es einen Fehler irgendwo.Dieselpower Race Engineering hat gute Dyno und sie sind
Profis. Messungen wurden mehrmals durchgeführt.Grüße aus Prag
Mirek