Beiträge von gschoen57

Hallo zusammen,

ein LKW hat meinen F32 aufgeschlitzt und auch den Aussenspiegel auf der Fahrerseite mitgenommen. Da ich den Schaden selber

zahlen muss bin ich jetzt auf der Suche nach günstigen Teilen, so z.B. den Aussenspiegel auf der Fahrerseite mit der Nummer

51.16-7285085-15 2021.6411 steht auch noch drauf, sowie LLL GR MECH H ASPH

Es handelt sich um einen F32 LCI (Facelift), der Aussenspiegel ist manuell einklappbar, beheizt, und elektrisch verstellbar.

hat jemand so ein Teil rumliegen und könnte es mir verkaufen?

... habe bereits angerufen, die konnte aber erstmal nichts machen, weil mein Auto in Dänemark ausgeliefert wurde und

in den deutschen Datenbanken nicht enthalten ist. Man hat mir gesagt, daß das an die entsprechenden Abteilung weitergegeben

wird und wenn die Datenbank upgedatet ist meldet man sich wieder (gaaanz bestimmt). Habe seitdem nichts mehr gehört.

Dann sollte eigentlich schon was kommen, das Auto steht entweder auf der Straße oder VOR der Garage, weil

die mit einem Sportwagen belegt ist. Und im Freien sollte bei uns schon Empfang sein, zumindest mit dem

Handy hab ich da keine Probleme. Briefumschlag hab ich bisher keinen gesehen, das heißt daß trotz der

Meldung auf dem Handy (bzw. auf dem Computer) keine Nachricht an mein Auto geschickt wird.

Im Menü im Auto habe ich einen Punkt "Connected Drive". Wenn ich nun über den obigen Link mein Auto mit der VIN

registrieren will kommt eine Meldung am Bildschirm, daß ein Code an mein Auto geschickt wurde. Den soll ich nun

im Menü unter "Connected Drive" - "BMW Nachrichten" ablesen und dann am Computer eingeben.

Also: dasselbe in grün: ich habe zwar einen Eintrag "Connected Drive" in meinem Manü im Auto, aber dort keinen

Unterpunkt "BMW Nachrichten". Mit BMW vorne dran finde ich nur "BMW Assistance".

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau, ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber eigentlich handelt es sich ja um Software:

ich habe auf meinem iPhone die App myBMW installiert und wollte nun "meinen BMW hinzufügen".

Da steht dann "Begeben Sie sich ins Fahrzeug", man soll dann im Menü auf "Connected Drive" gehen

und da dann auf "BMW Nachrichten". Genau da scheitert dann auch schon die ganze Aktion, da es

in meinem BMW unter "Connected Drive" den Punkt "BMW Nachrichten" nicht gibt. Was ist denn hier

zu tun, weiß das jemand?