So hab heute einen Satz 40mm Radschrauben bestellt, werde nochmals berichten ob damit alles gepasst hat, vielen Dank schon mal !!
Beiträge von writechris
-
-
Vielen Dank - damit gehe ich heute direkt mal zum Händler !!
-
vielen dank - das war ganz simpel eigentlich auch meine idee , der Autoteile Händler meinte das wäre so einfach nicht machbar aber werde ich einfach so mal machen !!
-
Guten Morgen zusammen,
auf meinem F32 Coupe würde ich gerne meine alten Distanzscheiben (vorne 10mm / hinten 12 mm ) vom Z4 anbringen - die Radschrauben von den Distanzscheiben passen jedoch nicht auf meinem F32.
Die ET der Felgen betragen vorne 36mm und hinten 47mm (Original BMW 361 Bicolor). Hat jemand zufällig passende Maße der Radschrauben für mich parat? Im Fachhandel konnte man mir leider nicht weiterhelfen...danke und viele Grüße
-
ja bin auch skeptisch daher die Nachfrage... für 100€ mehr gibt es eben schon den original bmw diffusor
-
Hat Jemand von euch den Carbon Diffusor von DM Autoteile verbaut ?
https://www.dm-autoteile.de/Sp…F36-435i-435d-nur-M-Paket
Optisch finde ich ihn sehr schön, bei DM Autoteile gehen die Meinugen ja stark auseinander allerdings habe ich ja hier in dem Thread schon positive Beispiele für einen Diffusor von DM gefunden ...
-
ich bin dankbar für Ratschläge und tips sonst würde ich hier nicht fragen aber diese überheblich art geht einfach garnicht weder im realen leben noch in einem Forum, ganz einfach
-
Das ist echt wahnsinnig lustig, ein richtiger brüller... habe keine andere antwort erwartet, du wirst sie alle kennen
-
nicht jeder us import ist gleich ein schlechtes Fahrzeug... ist immer eine frage des Preises und wo er wie her gerichtet wird , je nach Historie muss das nicht immer schlecht sein ! Aber das scheinst du ja sicherlich zu wissen als "krass geiler" Profi
-
ja hat sich damit auch erledigt , habe schon gut recherchiert , leider keine bilder gefunden jedoch in den USA den Titel Totalschaden erhalten , wobei das in den usa ab einem Schaden von 10.000$ geschieht