es gefällt mir auch nicht zu 100% aber ihr wisst ja dass nur 255 reifen zugelassen sind alles andere muss eingetragen werden. da ich schon immer bei meinen anderen Fahrzeugen an der grenze des machbaren war ohne die räder einzutragen und nie Probleme hatte werde ich auch diesesmal die Räder nicht eintragen.
Beiträge von marty580ag
-
-
Danke für den Tipp. Noch was meinst du zu 255er Reifen auf der 10J Felge.
-
Also ist das erste Bild bearbeitet sehe ich das richtig? Der blaue hat aber nur 19 Zoll. Die sehen so klein aus.
-
Wollte mir ja die ZP one kaufen, bin aber nicht sicher.
Die Felgen sehen am ersten bild viel größer aus als auf dem zweiten. ich bin der Meinung das es aber das gleiche Fahrzeug ist wem gehört es und sind nur Federn verbaut oder ist ein Gewinde drin?bmw-f30-335 grau zp 1 gunmetall.jpg
-
Ich hab mir gestern einen 2 Jahres ABO Key gekauft, darin enthalten 4 Updates innerhalb 2 Jahren. Und das tolle ist, der Key kostet nur knapp 30€ mehr wie ein Einzelupdate
Teilenummer: 65902406453 (2 Jahres ABO für Navigation NEXT)
Gibts auch für CIC, dann andere Teilenummer, kann ich raussuchen...
(P.S. Die Teilenummern stehen auch irgendwie hier im Thread, da hat Falk die schon mal gepostet)
will mir auch einen FSC bestellen würde auch ein update benötigen jemand einen tipp wo ich das günstig bekomme. -
Hat jemand hinten eine 10j felge mit 255/30 20 Zoll. oder steht die felge dann sehr weit über die reifen. vl. jemand ein Foto.
-
Mein bmw Händler meinte das die Schnitzer federn besser sind, da ich die aber schon mal hatte und gar nicht zufrieden war will ich jetzt h&r. Hoffe die sind besser.
-
Wenn man die Lüftung im Auto auf max. Leistung einstellt kann es sein das ein störendes Brummen zu hören ist. Die Ursache dafür sind meist Blätter die irgendwo hängen bleiben.
Der Motor für die Lüftung ist im Fußraum auf der Beifahrerseite unter dem Handschuhfach. Einfach die zwei Schauben der Abdeckung lösen, dann vorsichtig nach unten zu sich hin ziehen
Dann kann man den Lüfter-Motor oben rechts sehen. Zuerst die Stecker lösen.(mit einem Flachen Schraubenzieher). Der Motor ist mit drei Torx Schrauben befestigt, den Motor beim lösen der schrauben mit einer Hand festhalten da er sonst rausfällt. Beim Einbau darauf achten das man die schrauben nicht zu fest anzieht, oder den Motor irgendwie verkanntet denn dann läuft er nicht.
(am besten alle schrauben leicht anziehen, Kabel anstecken und dann die Lüftung einschalten damit man sicher ist das er läuft).
Danach alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen.
Hoffe ich konnte euch damit helfen.
-
Mal nen Bild von meinem F31 335ix mit H&R 50/30 inklusive SWP an der HA
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/25/9e279eb4b1999297f46bc17983f8fcee.jpg]
ich finde leider nur die 40 /40 für meinen. mir wäre das genug.
-
Na dann is inordnug. Habe noch ein Navigation wahrscheinlich für nbt update auf USB kann ich das irgendwie umschreiben das es auch für mein cic funktioniert? Wenn ich den USB einstecken liest er in nicht. Vl. Auf CD brennen?