Ja danke. Da Männer ja bekanntlich keine Bedienungsanleitung lesen werd ich das jetzt trotzdem mal machen. 
Beiträge von marty580ag
-
-
Im Serviceplan!
meinst du im Service menü im navi oder wie? -
wo bestellt ihr eure Zündkerzen?
-
wo sehe ich denn ob die Zündkerzen zu wechseln sind? habe jetz 39000 km drauf und denke das die bis 80000 km doch halten müssten oder etwa nicht?
-
-
-
werde wohl bei Matthes bestellen. hab aber noch einem bekannten bei bmw der bekommt auch einen guten Preis. mal sehen aber ich vermute das zum Preis von Matthes keiner ran kommt.
-
ja wollte ich ja eh nicht hat mich nur gewundert das die billiger sind also doch nur schrott oder wie. hab selbst noch keine erfahrungen damit gemacht
-
Danke
Hab gerade mal bei Zimmermann geschaut da sind die Scheiben etwas billiger. wer baut denn die Performance Scheiben eigentlich. nicht das ich jetz wegen paar euro sparen will aber wenn es der selbe Hersteller sein sollte warum mehr bezahlen?
-
Passen alle beide - das eine sind die Beläge für die M -Sport Bremsanlage und die anderen für die Performance Anlage. Musst mal schauen was genau was ist!
Lt. Turner -Motorsport - sollen die Beläge der M-Sport sehr gut mit den Performance Scheiben funktionieren. Habe ich aber selber noch nicht ausprobiert.
Du kannst also auch die günstigeren nehmen.Gruß Mario
sind die bremsbeläge für beide seiten im Lieferumfang enthalten? oder muss ich die 2 mal bestellen?