Mir is aufgefallen das es im Motorraum ziemlich warm wird jetzt mit der dowpipe kann aber keine undichtigkeit feststellen is das bei euch auch so.
Beiträge von marty580ag
-
-
Ja das denke ich auch aber ich werde die nicht mehr ausbauen wenn es nicht sein muss
hab gerade ne runde gedreht und finde das er jetzt gefühlt besser anzieht als vorher. kann mich aber auch irren
-
Danke dann bin ich beruhigt denn nochmal möchte ich das teil nicht ausbauen
Was macht man den mit der alten Downpipe verkaufen oder behalten wer braucht den sowas?
-
Habe die HJS gerstern eingebaut war aber nicht so einfach wie gedacht es ist so weinig platz das man an die schrauben und schellen nicht einfach ran kommt.
Aber doch noch geschafft super Klang auf alle fälle und 100% passgenau die HJS Downpipe über Das Ansprechverhalten kann ich leider noch nicht viel sagen muss ich erst testen.
Bei den Lambdasonden ist mir aufgefallen das die doch schon sehr verrußt sind. Hätte ich die auch wechseln sollen oder spielt das keine rolle?
-
-
Habe die HJS Downpipe jetzt bestellt . muss ich die beim einbau auch die Schellen erneuern oder reicht es nur die Dichtung zu wechseln?
Bin schon sehr gespannt wie sich das dann wohl anhört.
-
ppk ist ja schon verbaut und performance auspuff auch wollet eigentlich nur Downpipe u.oder MSD änder wegen klang. vl. irgendwann noch einen LLK dann aber auch mit software
-
-
Das bedeutet das die also passen würde? ist der einbau eigentlich leicht braucht man bestimmtes Werkzeug? ist das ne fummelei? Wollte auch noch die Charge Pipe aus Aluminium einbauen wenn ich schon mal am schrauben bin oder ist das überflüssig?
-
Habe hier ein Angebot für eine HJS Downpipe gesehen leider gibt's hier keine info ob eine seite einen Durchmesser von 80mm u. eine von 76mm hat. jetzt wollte ich euch fragen ob bei der originalen downpipe auch verschieden große Anschluss Durchmesser sind oder beide Seiten gleich groß sind.