Beiträge von marty580ag

ja kling gut dann werde ich wohl die kompl. Anlage kaufen. ich hoffe das quietschen ist dann nicht so schlimm. ach muss ja dann noch größere räder draufmachen stimmt? mindestens 18 ". mal sehen welchen. Danke für die antwort.

wollte eigentlich die komplette Performance Bremsanlage 18" nachrüsten. nur leider sind die klötze vorne fast neu also weiß ich noch nicht genau ob ich das machen lasse. Weil nur hinten nachrüsten geht doch nicht oder?

also meine quietschen leider auch. wenn ich die Handbremse anziehe ist es manchmal besser aber wenn ich leicht anbremse kommt es von vorne. Beläge hinten sind in 7000km fällig vorne sind schon neue verbaut aufgrund des Quietschens, nur leider hat es wieder angefangen. beim langsamen kurven Fahrten kommt das Geräusch von hinten und immer unregelmäßig je nachdem wie schnell sich das Rad dreht.(vl. Bremsbelagsfühler ?)
    Möchte gerne die Performance Bremse verbauen. leider hab ich gelesen das es keine Garantie gibt das es dann nicht quietscht.

ja das mit dem basispaket hab ich auch gelesen. aber dann ist das ebay Angebot doch ein super preis. nur leider weiss man halt nicht ob die teile wirklich so gut sind wie beschrieben. würde auch lieber orig. teile verbauen aber 800€ für das basispaket ohne Stoßstange ist auch viel. was kostet eigentlich eine neue?

Hab bei ebay eine Stoßstange für vorne gesehen. was meint ihr ist das nur schrott oder kann man sich so was ans Auto schrauben. laut der Beschreibung ist alles für die Montage im paket enthalten, oder benötigt man noch irgendwelche teile?
    Hat jemand von euch vl. schon so eine Stoßstange verbaut?

http://www.ebay.at/itm/BMW-M-P…teile&hash=item2c76b09b62

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich würde das Basispaket von BMW bestellen, da sind alle Anbauteile dabei incl. der Seitenschweller.

Bei Lieferung aus Amiland lohnt das alles in meinen Augen nicht mehr.
    Bei Matthes bekommst du alles incl. Lackierung und Einbau für knapp über 2000€.

Gruß Mario

das würde ich mir gut überlegen so billig teile zu kaufen.

den mit einbau um 2000€ bei Matthes hast du keine Probleme Auto hinstellen und wieder abholen ein super Preis. :P