Kann ich leider nicht sagen aber es funktioniert. keine Ahnung wieso?
Beiträge von marty580ag
-
-
der obd stecker geht aber sehr schwer raus oder is da eine klammer?
-
Komplett auslesen - incl. der Caf's - Verbindung trennen - in s Wohnzimmer gehen - Codieren - speichern - wieder ans Auto - verbinden FA aktivieren und die gespeicherten Caf's auf das Auto übertragen (codieren)
Gruß Mario
alle Steuergeräte einzeln auslesen oder? -
bei mir ging die LC auch in der Garage ohne das Auto warm zu fahren . ich habe es natürlich dann auf der straße ausprobiert. einfach um nich ein neues Garagentor kaufen zu müssen
-
Beim Diesel nicht - habe das zusammen mit Falk probiert. Anzeige im Idrive incl. ein und Ausschalten möglich - nur gesegelt ist er nicht. Genauso die LC, codiert - funkt nicht. Der obige Fall ist der erste, von dem ich höre, daß bei diesem Baujahr die LC per Codierung zu aktivieren ging.
Bei den Benzinern ging das komischerweise - aber auch nicht bei allen.(Segeln - nicht die LC)
@Marty - kannst du mir mal die Codierungen für die LC per PN mitteilen - will nur mal vergleichen, ob die mir vorliegenden dieselben sind.
Gruß Mario
also ich hab sie durch zufall gefunden
im
EGS (GKEB23) --> 3000 Applikation --> "LC" --> "aktiv"
glaub da kann mann auch einen der segel funktion codieren gleiches Steuergerät
wie kann man denn die Daten auslesen und ohne Verbindung zu Auto zb. im Wohnzimmer codieren? danach alles aufs Auto übertragen?
-
Interessant... Aber Du siehst nicht nur die Flagge, sondern hast die LC auch wirklich ausprobiert und sie tut, was sie tun soll (nur zur Sicherheit nochmal nachgefragt)?Ich hab sie ja ab Werk, aber ganz ehrlich: Noch kein Mal getestet.
ja hab es ausprobiert
-
die akustische Quitierung
HU_NBT ACOUSTICAL_LOCK_CONFIRM ACOUSTICAL_LOCK_CONFIRM aktiv
LC funktioniert einwandfrei mit start Flagge
-
ja kann über das i-Drive ein u. ausgeschaltet werden
-
Hab ich heute erfolgreich codiert
MPerformence logo statt des BMW Logos
M Logo im Navi beim start
Klingelton vom Handy
Akustisches Quittieren Zentralverriegelung aktiviert
DVD/TV Speedlock entfernt
Maut Funktion der Fensterheber bei offener Tür
ECO PRO Modus Segeln aktiviert
LC aktiviertvielen Dank an deepflyer911
-
hab das hier gefunden wer macht es als erster?