Das Problem ist, dass bei den hohen Geschwindigkeiten die Tragfähigkeit nachlässt, und das schon innerhalb der zulässigen Geschwindigkeit.
Beiträge von Robby
-
-
Für mich sind die Modi quasi:
Eco: Segelmodus.
Comfort: Ganz nett Modus.
Traction: Wirklich sehr nett und nicht ganz so auffällig wie Sport, weil keine Gunshots und Schubblubbern, aber trotzdem lauter (Klappe offen) Modus. Sport: Geht gut ab Modus.
Sport+: Waaah-the-fuck-Modus.was ist denn der Modus "Traction"?
Kenne nur Eco, Confort, Sport und Sport+ -
Wüsste auch nicht wieso BMW das nicht mehr anbieten sollte. Nur weil ein Modell nicht mehr das neueste ist, werden doch die Verkäufe des bereits vorhandenen Zubehörs etc. nicht eingestellt.
Versuch mal für den E9x 335i eine Performance Abgasanlage zu bekommen. Die werden inzwischen über Neupreis gehandelt...
-
Mal ne blöde Frage: Kann man das MPPSK auch "leise" fahren? Sprich mit Klappen zu? Wie werden die Klappen gesteuert? Über den Fahrerlebnisschalter?
(Hab schon kurz gesucht, aber 207 Seiten Thread durchzulesen war jetzt leider doch zu aufwändig)abgesehen vom Kaltstart schon...
im Comfort-Modus kannst Du schön chillig cruisen, der "Radau" kommt dann im Sport-Modus -
Das Problem hatte ich auch. Die aktuelle Version des HomeLink Fernbedienung unterstützt alte Frequenzen wie z.B. 26,9MHz nicht mehr. Bei mir ist es ein Torantrieb von Bosch.
Zitat von https://www.homelink.comDie Garagentorindustrie hat sich weiter entwickelt und die meisten Garagentorhersteller haben die Systeme aus Sicherheitsgründen von Niedrigfrequenzen (27,30,40 MHz) auf Hochfrequenzen (433,868 MHz) umgestellt. Auch HomeLink folgte diesem Trend, sodass HomeLink 5 keine Niedrigfrequenzen (27,30,40MHz) mehr sendet und auch nicht mehr mit diesen kompatibel ist. Sie können Kompatibilität erreichen indem Sie einen Rolling Code Universal Empfänger oder einen HomeLink-kompatiblen Antrieb Ihres Gargentorherstellers erwerben. Die Kompatibilität Ihres HomeLinks im Fahrzeug können Sie unter „Kompatibilität“ auf www.homelink.com überprüfen.
Abhilfe schafft der Universal 2-Kanal-Empfänger Modell PR433-4 von HomeLink. Die Box installiert man parallel zu nem Taster des Torantriebes. Zu bekommen ist der Empfänger hier: Klick -
z.B. technische Daten
-
Gewisse Dinge kann man dort aber nicht nachlesen, da wird dann auf die gedruckte Bedienungsanleitung verwiesen...
-
Inzwischen scheint das Herunterladen über meinbmw.de nicht mehr zu funktionieren. Dort kommt man nur noch an eine Online-Bedingungsanleitung, die aber kein vollständiger Ersatz für nen PDF ist.
Falls jemand von nem F30 LCI eine Anleitung hat, ich hätte Interesse...
-
Hab mir mal ein Schallmessgerät bestellt. Ich werde meinen mal ausgiebig testen & dann berichten
Welches hast Du Dir denn geholt?
-
Ich hab nen F31, der User Tomek baut den Spiegelfuß um, dann passt er.
was braucht er denn dafür und was kostet der Spaß?