ZitatWas ist das für ein Händler? Erst seit August 2015 bei Mobile.... hm... bissle Bauchschmerzen hab ich da
Einfach mal googlen
LG
Chris
ZitatWas ist das für ein Händler? Erst seit August 2015 bei Mobile.... hm... bissle Bauchschmerzen hab ich da
Einfach mal googlen
LG
Chris
ZitatIch erinnere mich an diesen Post und die anschließende Diskussion.
Hehe, ich erinnere mich allzu gut, Michael.
Ja, es waren 5 Minuten. Völlig richtig. Für mich wäre der Verzicht des Auspuffsknallens die 5 Minuten nicht wert gewesen.
Denn auch bei mir stellte sich dieses "Knallen" erst nach Monaten wieder ein.
Was sind schon 5 Minuten im Vergleich zu einigen Monaten
Mir ging es bei der Aussage auch grundsätzlich darum, dass ein "wir machen mal ein Update" wenig Sinn macht. Wenn den User Nichts stört oder Gravierendes auffällt und seitens des Herstellers keine Aufforderung und damit Notwendigkeit des Updatens besteht, dann bin ich der Meinung, dass man das Risiko nicht eingehen sollte. Risiko nicht nur technisch, sondern auch in Bezug auf den Veränderungszustand eines einst glücklichen Fahrers
LG
Chris
Ich sehe es so wie Staati. Wenn nicht ein konkreter Anlass besteht, würde ich kein Update machen lassen.
Ich durfte es am eigenen Leib erfahren. Nur weil meine System-Uhr permanent 4 Minuten nachging, habe ich das Update machen lassen.
Dafür, dass meine Uhr jetzt richtig geht, durfte ich auf das Auspuffknallen verzichten.
Daher unterschreibe ich die Aussage von Staati: Never change a running system.
Es bleibt immer ein Risiko und selbst wenn im Fall des Falles für das Problem der Händler gerade stehen muss, bleibt Dir der ganze Ärger und die verlorene Zeit mit Auto bringen/abholen, Ersatzwagen. Es sei denn, Du stehst drauf
LG
Chris
Sieht echt sehr sehr gut aus! Glückwunsch zum genialen Ergebnis und Respekt für die Umsetzung
Einfach mal gemacht - sehr geil!
LG
Chris
Bei mir war es das gleiche Spiel. Hinteres Dreiecksfenster auf der Beifahrerseite eingeschlagen... Einfach ein riesen Mist. Und auch ich schlafe mit geöffnetem Fenster zirka 8 Meter von meinem Auto (direkt an einer Laterne geparkt) entfernt. Nichts gehört.
Ich denke, dass bei sauberem Verbau ein Preis von 1200,- € durchaus gerechtfertigt ist. Köln ist jetzt ein bisschen weit, sonst würde ich Dir zu einen Fachmann im Saarland raten.
Selbst habe ich mir Ampire mit zusätzlichem GPS-Modul verbauen lassen.
Bei einem Firmenwagen aber solltest Du im Vorfeld mit deinem Chef sprechen
Es ist ja nicht nur der Schaden am Auto (zirka 800,00 €), sondern vor allem auch der damit verbundene Ärger und die nicht über die KFZ-Versicherung gedeckte Schadenssumme der gestohlene Wertgegenstände (bei mir zirka 1000,00 €)
LG
Chris
ZitatV3 ist jetzt bestellt, habe den Kanal voll .
Herzlichen Glückwunsch, Sven. Das ist eine der besten Entscheidungen für deinen Bimmer, die auch Du hoffentlich nicht bereuen wirst.
LG
Chris
Aber auch hier: Es ist und bleibt Geschmackssache. Als Neuwagenkäufer (ich gehöre auch dazu) hast du eben die Wahl, Kreuzchen zu machen oder wegzulassen...
Wenn der Besteller die "nackte Mutti" eben möchte, dann BITTE.
Diese Wahl hat der Zweitbesitzer eben nicht und muss mit dem zurecht kommen, was der Vorgänger an Optionen gezogen hat - also immer ein Kompromiss.
Und jedes Auto kann verkauft werden - alles eine Frage des Preises
Und ICH bin der Meinung, dass man nichts kaufen sollte, um andere zu beeindrucken oder auf dicke Hose zu machen.
Mir sind auch Aussagen wie "musst Du dazubuchen, sonst wirst du es später schwerer mit dem Verkauf haben" vollkommen egal.
Es ist doch wie alles im Leben: Manche hängen sich Bilder für Millionen Euros an die Wand, die andere nicht einmal ansprechen oder gar gefallen.
Grundsätzlich darf doch jeder seinen Fetisch leben, so lange er anderen nicht auf die Makronen geht. Das nennt man Toleranz.
LG
Chris
Ja genau MissBambi. Insgesamt möchte ich nicht weiter runter. Also der limitierende Faktor ist tatsächlich die Vorderachse.
Habe Dich doch komplett richtig verstanden
LG
Chris
ZitatAch, das ist ja beim Marcel vor der Tür....so klein ist die Welt
Chris, wir sollten uns mal treffen
Können wir sehr gerne machen! Soweit ich informiert bin, gibt's bei Marcel am 17. Oktober ein Codier-Treffen. Werde selbstredend vor Ort sein
ZitatHoch gedreht?
Ja, hinten ginge noch einiges tiefer, aber da ich vorne nicht noch weiter runter möchte und den Hängepopo nicht prickelnd finde, ist das meine optimale Höhe und gleichzeitig die höchste Einstellung bei KW.
Und JA, Falks M ist haMMer
LG
Chris
Hallo Josef,
der Link lässt sich einfach nicht öffenen. Könntest Du es nochmal versuchen?
LG
Chris