Beiträge von Pepper

Habe noch hier etwas zum Nachrüsten gefunden :D

Spass beiseite. Wahrscheinlich schon ein gutes Gimmick, aber für mich kein Ausschlusskriterium.

Für mich ist das große Dieseltriebwerk ein Traum. Meine Frau fährt den Motor auch und ist sehr zufrieden. Das Schöne aber ist, dass ich das Auto meiner Frau für die Urlaubsfahrt selbst fahre und ich damit auch meine Freude habe.

LG

Chris

Ich habe auch ein wenig geschaut und laut meiner Erkenntnisse sind der Parkassistent und die Memory-Sitze der limitierende Faktor.
    Die findet man äußerst selten in Kombination mit den anderen "Must-Have's".
    Ich habe bei BMW auch nur das Fahrzeug von Master_P gefunden... Ansonsten Fehlanzeige.

Wichtig wäre mir aber bei Allrad: Lieber 2 Töpfe mehr und dafür bei dem ein oder anderen Gimmick Abstriche machen.

LG

Chris

Hi Carver,

dies sind normal bestellbare Zubehörteile aus dem Performance-Portfolio.
    Die Folien sind zwar für die speziell aus dem Performance-Exterieur bestellbaren Paket, aber die sind meines Wissens nach nur für F30, F31, F32 bestellbar.
    Ob die Folien an den F34 passen, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Auch gibt es meiner Meinung nach kein Frontziergitter in schwarz für den F34. Du kannst aber in der Bucht Nachbauten erwerben.

Schau doch einfach kurz hier in diese Übersicht der bestellbaren Performance-Teile für den F34 nach.

Das PowerPerformanceKit (PPK) gibt es für den F34.

Ein sogenanntes "Basispaket" ist aber nicht existent!

LG

Chris

Danke für Deinen Hinweis, Michael.

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich im Fall der Fälle zumindest auf dieses I-Level zurückgreifen könnte.
    Aber ich sehe momentan keinen Handlungsbedarf - der Bock läuft super ;)

LG

Chris

Moin Jürgen,

Euch allzeit gute Fahrt mit dem schönen F31! Super Farbe :thumbup:

Bzgl der Felgen muss ich mich auch meinen Vorrednern anschließen. Da gibt es schönere Modelle für Deinen Bimmer.

LG

Chris

Wahrscheinlich haben wir aneinander vorbei geredet, aber bei mir spuckt die Suchmaschine da eine ganze Menge raus.

Autohaus Ungeheuer Ettlingen -> BMW Vertragshändler, Standorte, Service, Details, Bewertungen...

LG

Chris