Beiträge von Pepper

Danke für eure Infos. Das Auto habe ich bereits seit Ende Juli (EZ 25.07.)

Da ich aber beim Autokauf das PPK direkt mitbestellte, habe ich es auch schon bezahlt. Finde ich persönlich nicht so prickelnd. In der Preisliste und auch im Netz ist nirgends ein Vermerk, dass das PPK erst ab November verfügbar sein soll.
    Dann hätte ich mir das Geld auch noch ein 3 Monate sparen können...

Ich greife mal zum Hörer ?(

LG

Chris

@ Dante: Ist Deine Aussage

Zitat

Das PPK mit 340PS gibt es nur für Motoren ab BJ 07/2013. Ist auch erst ab November erhältlich.

fundiert?

Ich habe nämlich das PPK bei Bestellung des Fahrzeugs mitgeordert, dieses war mit auf der Rechnung und ist somit bereits gezahlt.
    Das wäre ja ein wenig "unseriös", wenn hier Dinge verkauft würden, die erst 5 Monate später lieferbar wären...
    Oder gibt es bei Autos auch schon Subskriptionen?! ;(

LG

Chris

Ich danke Euch :ty:

Ownshadow: Das Valencia-Orange wäre für Tabasco die richtige Farbwahl. Habe einen M135 mit Performance Teilen bei meinem :D gesehen und ich muss sagen: Geniale Farbe!

Kleines Update:

Eigentlich sollte diese Woche mein PPK verbaut werden. Allerdings bekommt mein Händler die Teile nicht geliefert.

Und auch beim anderen Händler hat H&R wohl Lieferschwierigkeiten.

Dafür steht mein Termin (2. + 3. September) für den Verbau der Musikanlage. Ich habe mich für eine moderate Lösung entschieden:

Endstufe:
    Mosconi Gladen One DSP 120.4

Vordertüren und Spiegeldreiecke:
    Eton 2-Wege Compo B100W 100mm Türen und 25mm Dreiecke

Sitze:
    Eton Untersitzbass B150USB

Liebe Forumsgemeinde,

ich habe mich vor kurzem hier mit meinem kleinen Weißen vorgestellt. Da ich jedoch einige Umbaumaßnahmen plane, möchte ich hier meine Umbauten und Änderungen zum Besten geben.

Hier aber zunächst die Werkskonfiguration:

335 iX (F30)
    -Alpinweiss uni
    -19" M LM Sternspeiche 403 M
    -Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit
    -Navigationspaket ConnectedDrive
    -M Sportpaket
    -Comfort Paket
    -Sicht-Paket
    -Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
    -Sport-Automatic Getriebe
    -Steptronic
    -Sonnenschutzverglasung

Geplante Umbaumaßnahmen:
    H&R Federn 40/40mm
    Performance Power Kit
    Diverse Performance Teile
    Umrüstung auf Hörgenuss

Anbei ein paar Fotos des Originalzustands.

LG

Chris

Ich nutze gerade den heutigen, arbeitsfreien Tag zur gründlichen Autopflege.

Dabei ist auch mir aufgefallen, dass die Gummis bei meinem knapp 3 Wochen alten F30 fleckig sind. Sehr unschön wie ich finde! X(

Dagegen sehen die besagten Gummis bei meinem 5-jährigen E61 fast neuwertig aus!

Ich habe mich bei Kelleners auch schon umgeschaut. Wohne ja nur 5km entfernt :D

Aber ehrlich gesagt bin ich mir genauso unschlüssig wie Du.

Grundsätzlich sieht die Spoilerlippe gut aus, aber ich bin mir unsicher, ob die Flaps links und rechts nicht ein wenig "dick auftragen".

Ich bin über Eure Meinung auch sehr gespannt.

LG

Chris