Mein F30 das kleine M-blem auch an den Seiten, obwohl ich ansonsten auf sämtliche Typenbezeichnungen verzichtet habe.
LG
Chris
Mein F30 das kleine M-blem auch an den Seiten, obwohl ich ansonsten auf sämtliche Typenbezeichnungen verzichtet habe.
LG
Chris
Ich habe mich zwar an den Umfragen beteiligt, aber es sind doch einige Parameter beim Neuwagen-Rabatt zu berücksichtigen:
Motorisierung (hier gibt es wohl die größten Unterschiede!) und Ausstattungen spielen meiner Meinung nach bei regulären Autokäufen eine große Rolle.
LG
Chris
Zitat
War für mich eine der schwersten Entscheidungen der letzten Jahre damals ob ich einen F30 nehmen soll oder das Geschoss
Genau das war auch meine schwerste Entscheidung. Ich habe mich dann letztlich für die "familienfreundlichere" Variante entschieden.
Aber so, wie der Bock jetzt da steht, ist es ein absoluter Traum-1er - Gratualtion
Ich fahre meinen X nach 2600 gefahrenen Kilometern mit genau 11,1 Litern - laut Bordcomputer.
Nachgerechnet habe ich bis dato nicht, werde beim nächsten Stopp aber nachrechnen
LG
Chris
ZitatSehr schöner Wagen!
Bist Du mit dem Uniweiß zufrieden? Ich schwanke derzeit zwischen Uniweiß und Mineralweiß (Metallic), habe aber Mineralweiß noch nie live gesehen.
Ja, ich bin sehr zufrieden. Aber das Mineral-Weiß ist sicherlich auch schön. Habe es aber wie Du auch, noch nie in LIVE gesehen.
Beim Allrad bin auch ich mir unsicher: Wird dieser nur zugeschaltet, wenn benötigt? Müsste ja eigentlich, wenn dieser voll variabel sein soll.
LG
Chris
So, ich habe heute mal kurz zum Hörer gegriffen. Mein Verkäufer des Vertrauens wusste von einer solchen Differenzierung nichts und war erstaunt über meine (also eure) Informationen.
Er wollte noch heute eine Lieferanfrage rausgeben und mich entsprechend informieren.
Wenn dies stimmte, sagte er mir, wird sich BMW etwas einfallen lassen müssen.
LG
Chris
ZitatWäre schön wenn du von der LC ein video machen könntest!
Ich werde mich morgen mal daran begeben. Im Handbuch steht nur, dass dadurch die Bauteile stärkerem Verschleiß unterlegen ist...
Aber kein Wort davon, dass die Funktion begrenzt ist oder daraus verminderte Garantieansprüche resultieren.
Das ist korrekt Mario.
Ich ärgere mich eben nur über die Tatsache, dass ich das PPK bereits bezahlt habe...
LG
Chris
Nein, ich habe bereits das neue Modell. Produktion war Anfang Juli und Auslieferung am 25.07.
Somit müsste ich auf das neue PPK warten...
Das ist wirklich ärgerlich, wie ich finde.
Keine Infos von BMW, keine von meinem Händler