Servus sepH2807,
sehr schöner Wagen und herzlich Willkommen hier im Forum!
Lass Dich inspirieren aber nicht verführen
LG
Christoph
Servus sepH2807,
sehr schöner Wagen und herzlich Willkommen hier im Forum!
Lass Dich inspirieren aber nicht verführen
LG
Christoph
ZitatDas Teil ist für den schnellen Quicki zwischen durch auf der Motorhaube
Danke Mario
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bitte beachtet meinen Post einfach nicht
Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, aber ich habe gerade Flaps entdeckt, die interessant sein könnten:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Car…teile&hash=item258ae35723
Hat vielleicht schon jemand die Teile verbaut?
LG
Chris
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke euch beiden.
Aber Steinschlag habe ich doch eher an der Front und im vordersten Bereich des Haubenansatzes. Eben gerade dort, wo diese "Pampers" nicht sitzt.
Naja, für mich jedenfalls zweifelhaft. Ich hätte Angst vor Lackbeschädigungen durch Reibung (Schmirgeleffekt) durch diesen "Schutz".
Dann besser folieren...
Also muss es doch noch einen weiteren Grund geben. Bin gespannt
LG
Chris
ZitatAber dieses Hauben DingsBums muß nun wirklich nicht sein.
Wofür ist das eigentlich gut?
Ich sehe es auch immer öfter und stelle mir dabei die Frage, worin der Zweck besteht?
LG
Chris
Danke aber trotzdem für Eure Infos
LG
Chris
Kann mir jemand sagen, ob die RI Räder von BBS http://www.bbs-individual.de/index.php?id=ri-d in der Größe 9 x 20 Zoll passen würden?
Ich finde in der Beschreibung irgendwie keine aussagekräftige Information
Vielen lieben Dank
Chris
Scheint heftig gewesen zu sein, wenn Du auf dem Dach gelandet bist
Spaß beiseite: Das sieht wirklich nicht so schön aus
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Halte uns auf dem Laufenden
es wird IMMER jemanden geben, der schneller ist
Aber der verbraucht auch wieder mehr...
Genau diese Verbrauchsdiskussion lässt sich bis zum Nimmerleinstag fortführen. Schaut in die Kriegskasse, macht euch Gedanken über das, was ihr euch leisten wollt und entscheidet.
Und lasst mal sämtliche Nicht-Werks-Tuner aus der Betrachtung. Wenn wir nämlich noch damit anfangen, dann entfernen wir uns immer mehr vom Alltag.
Ich sage nur Ultima GTR: Hat ein Freund von mir in akribischer Kleinarbeit aufgebaut mit 760kg und 720 PS (Corvette LS7 Motor). Wenn wir das Ding fahren, dann reden wir nicht über Verbrauch sondern über Betriebsstunden bzw Runden.
LG
Chris