Beiträge von Pepper

Ist doch alles gut. Habt Euch wieder lieb :rolleyes:

Zum Thema:
    JA, ich würde mir einen M nehmen, wenn ich es mir leisten wollte. Es sind grandiose, eigenständige Fahrzeuge!
    Die Frage stellt sich bei sovielen Dingen des Alltags... : Trinken, Essen, Urlaub, Schuhe, Uhren, Taschen, Bilder, Haus, Kleidung...

Worauf lege ich wert und was bin ich bereit zu zahlen? Die Antwort ist so individuell wie die Aufpreisliste bei BMW :D

LG

Chris

Sieht sehr schick aus! Gefällt mir :)

Zitat

Auf den ersten Blick durch die schwarzen Anbauteile und die dunkle Straße dachte ich, dass da ein X3 steht :X . Aber passt super, für mein empfinden aber noch zu hoch. Liegt das am XDrive?

Dass die X-Drive Fahrwerke nicht durch sportliches Aussehen glänzen, ist doch bekannt ;)
    Stimme aber zu: Der Bock sollte runter mit klarer Empfehlung zum kompletten Fahrwerk!

LG

Chris

Ich freue mich für Euch Beide :thumbup:

nein, Spaß beiseite. Es ist doch immer ein Rechenbeispiel - auch beim Selbstständigen. Und ich bin kein Freund von Pauschalisierungen. Entscheiden muss das Jeder für sich selbst - vielleicht in Absprache mit dem Steuerberater ;)

Ich für meinen Teil habe gerne Dinge in meinem Eigentum. Kaufe bspw. auch immer noch CDs.

Ist aber wirklich Geschmackssache und nicht immer rational erklärbar.

LG

Chris

Gerade fertig geworden :thumbup:

Dank der tollen Anweisungen hat alles super geklappt. Eines aber möchte ich hinzufügen: Für meine zarten Finger ist die Bewegung der Klammer nicht nach unten sondern leicht nach vorne - links in Blickrichtung. Mit dem "nach unten" habe ich mir die ersten 2 Minuten die Finger wund gedrückt...
    Im Übrigen ist auch bei mir nichts abgebrochen.

Danke auch an Johannes für die angebotene Hilfsbereitschaft :ty:

LG

Chris