Hi Olli,
willkommen hier im Forum! Sicher wirst Du auf die ein oder andere "gute" Idee kommen.
Jedenfalls viel Spaß mit deinem Bimmer.
LG
Chris
Hi Olli,
willkommen hier im Forum! Sicher wirst Du auf die ein oder andere "gute" Idee kommen.
Jedenfalls viel Spaß mit deinem Bimmer.
LG
Chris
Sehr schöner Wagen. Gratulation.
Vielleicht sehen wir uns mal. Das Saarland ist nicht allzu groß und St. Wendel der benachbarte Landkreis
LG
Chris
ZitatFelgen ändern allerdings nichts an der Tiefe
absolut richtig
Auch da stimme ich Dir vollumpfänglich zu!
19 Zoll fahre auch ich und in Verbindung mit einem Fahrwerk für mich perfekt.
LG
Chris
Ist doch alles gut. Habt Euch wieder lieb
Zum Thema:
JA, ich würde mir einen M nehmen, wenn ich es mir leisten wollte. Es sind grandiose, eigenständige Fahrzeuge!
Die Frage stellt sich bei sovielen Dingen des Alltags... : Trinken, Essen, Urlaub, Schuhe, Uhren, Taschen, Bilder, Haus, Kleidung...
Worauf lege ich wert und was bin ich bereit zu zahlen? Die Antwort ist so individuell wie die Aufpreisliste bei BMW
LG
Chris
Sieht sehr schick aus! Gefällt mir
ZitatAuf den ersten Blick durch die schwarzen Anbauteile und die dunkle Straße dachte ich, dass da ein X3 steht :X . Aber passt super, für mein empfinden aber noch zu hoch. Liegt das am XDrive?
Dass die X-Drive Fahrwerke nicht durch sportliches Aussehen glänzen, ist doch bekannt
Stimme aber zu: Der Bock sollte runter mit klarer Empfehlung zum kompletten Fahrwerk!
LG
Chris
Ich freue mich für Euch Beide
nein, Spaß beiseite. Es ist doch immer ein Rechenbeispiel - auch beim Selbstständigen. Und ich bin kein Freund von Pauschalisierungen. Entscheiden muss das Jeder für sich selbst - vielleicht in Absprache mit dem Steuerberater
Ich für meinen Teil habe gerne Dinge in meinem Eigentum. Kaufe bspw. auch immer noch CDs.
Ist aber wirklich Geschmackssache und nicht immer rational erklärbar.
LG
Chris
ZitatIch bin mal gespannt... Ich hoffe das ich mit dem Setup dann endlich zufrieden bin .
Wirst Du bestimmt! Bin mir ganz sicher
LG
Chris
@Fabi:
Ich finde das Angebot - Kauf und Leasing - auch sehr interessant. Rechne Dir aber mal die beiden Leasing-Varianten durch.
Ich komme bei meiner Rechnung mit dem 20.000 km Leasing selbst mit 5.000 Mehr-KM günstiger als bei der 25.000 km Variante
LG
Chris
Gerade fertig geworden
Dank der tollen Anweisungen hat alles super geklappt. Eines aber möchte ich hinzufügen: Für meine zarten Finger ist die Bewegung der Klammer nicht nach unten sondern leicht nach vorne - links in Blickrichtung. Mit dem "nach unten" habe ich mir die ersten 2 Minuten die Finger wund gedrückt...
Im Übrigen ist auch bei mir nichts abgebrochen.
Danke auch an Johannes für die angebotene Hilfsbereitschaft
LG
Chris