Beiträge von Pepper

BMW-Fan: ich bin gerne bereit, meinen 335 iX für eine Runde (Saarland) zur Verfügung zu stellen, um Dir bei der Kaufentscheidung zu helfen. Ich finde die Harmonie des Automaten mit dem Motor sensationell.

Objektive Zahlen und Fakten stehen auf dem Papier. Subjektive Gefühle kannst Du jeden Tag "erfahren" :D

Die Optik der Auspuffanlage sollte kein Kriterium sein.

LG

Chris

Die VIN aus dem Fahrzeugschein wird tatsächlich doppelt vergeben. Das ist beim Alpina meines Vaters auch so.
    Ich hatte mich darüber auch schon gewundert, als Hossi die VIN vor einiger Zeit durchleuchtete. Die VIN aus dem Fahrzeugschein entsprach der eines anderen Alpina Fahrzeug aus BJ 2002...
    Es wäre, wenn es bei Dir eben dieses Problem der doppelten VIN ist, nur logisch, wenn es zu Problemen bei der Anmeldung bei connected drive käme.

Die VIN, die im Motorraum zu finden ist, ist die eindeutige fahrzeugspezifische VIN. Hast Du diese mal verwendet?

LG

Chris

Ja :D
    Habe ich auf der Seite vorher geschrieben. Hier nochmal:

Servus Tobi,

ich habe mich für diese Variante entschieden und bin mit der Lösung sehr sehr zufrieden:

Endstufe:
    Mosconi Gladen One DSP 120.4

Vordertüren und Spiegeldreiecke:
    Eton 2-Wege Compo B100W 100mm Türen und 25mm Dreiecke

Sitze:
    Eton Untersitzbass B150USB

Noch ein kleiner Hinweis: Ich hatte vergangene Woche einen neuen X5 mit HK-System als Ersatzwagen. Jedoch wurde ich von diesem System recht enttäuscht. Alle Versuche - auch Abschalten von Logic7 - brachte in meinen Ohren keine Verbesserung. Im Übrigen empfand auch meine Frau die Anlage als dumpf und umschrieb das Klangbild mit den Worten: " klingt ein wenig nach Autoscooter auf der Kirmes."

LG

Chris