Beiträge von DeepBlueSpirit

Dankeschön :) Je nach Licht wechselt es von bräunlich (im Sonnenschein) zu eher gräulich (Im Schatten/bewölkt)

Niemand würde ich nicht sagen :D
    Aber stimmt schon, dass die meisten die hier Z-Performance Felgen fahren hauptsächlich die ZP06 bzw ZP08 montiert haben.

Habe bei dem schönen Wetter dieses Wochenende meinen auch gewaschen und anschließend ein paar Bilder gemacht. :thumbup:

Bevor jemand nachfragen muss: Farbe ist Havanna Metallic
    Gibt von dieser Farbe nicht sehr viele Bilder hier im Forum daher möchte ich das hier mal mit euch teilen. ^^

Demnächst steht M-Paket Nachrüstung an mit den ein oder anderen Performance Teilen. :love:
    Bin mal auf das Ergebnis gespannt, da ich zumindest hier im Forum nicht ein Bild eines F30 in Havanna mit M-Paket und Performance Teilen finden konnte...

Also wenn es darum geht Geld zu sparen (vermute mal daher kommt die Idee den von DM Autoteile zu kaufen) würde ich lieber einen gebrauchten originalen Spoiler in gutem Zustand kaufen als vom Fremdanbieter. ;)

0% Eco-Pro
    10% Comfort
    0% Sport
    90% Sport+

Muss aber auch dazu sagen, dass mein 335i Schaltgetriebe hat und somit die Wahl des Fahrerlebnismodus auf den Spritverbrauch so gut wie 0 Auswirkungen hat.
    Fahre aus dem Grund so gut wie kaum mehr im Comfort, da ich mich mittlerweile so sehr an die seniblere Gasannahme und die straffere Lenkung gewöhnt habe, dass mir der Comfort Modus zu lasch ist.

Sport+ eigentlich gar nicht ... wüsste nicht wozu es im Straßenverkehr nötig wäre einzelne Fahrhilfen teils zu "deaktivieren".

Sport+ und kein Sport aus dem Grund, weil mir persönlich das sehr auf die Nerven geht, dass im Sport das DSC bei dem geringsten Schlupf sofort die Motorleistung runterregelt.
    Gerade beim Überholen unschön, wenns auf einmal nicht mehr vorwärts geht :thumbdown:

Felgen sollten ohne Probleme passen!

Karosseriearbeiten sind nicht notwendig.
    Bei meinen (Z-Performance ZP.01) Stand das auch im Gutachten; habe vorne 8,5Jx19 ET 35 und hinten 9,5Jx19 ET40; Reifen ist der Michelin PS4s, der ja bekanntlich sehr breit ausfällt --> musste auch nichts angepasst werden.

Tieferlegung hat in erster Linie keine Auswirkung auf die von dir genannte Rad Reifenkombination, da bei der Eintragung sowieso voll eingefedert und verschränkt wird um die Freigängigkeit sicherstellen zu können.

Habe mir die Gutachten zu deinen Felgen jetzt nicht durchgelesen aber gehe mal davon, dass du selbst in der Lage warst dein Fahrzeug im Gutachten zu identifizieren ;)