Beiträge von DeepBlueSpirit
-
-
Den wohl besten Preis wirst du bei BMW Matthes bekommen.
2699€ für die komplette M-Paket Nachrüstung (Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze inkl. Anbauteile) inkl. Montage und Lackierung -
Hast ja recht
-
Danke Dani
Muss ehrlich sein bevor ich für das Lankrad so viel Geld in die Hand nehme verbaue ich lieber zunächst die HJS Downpipe -
Frag mal bei einem BMW Händler in deiner Nähe nach.
Mit Glück kommen die an welche ran oder haben einen auf Lager.War Anfang diesen Jahres selbst bei mir bei einem vor Ort und die hätten mir einen angeboten.
Habe allerdings abgelehnt, da zu teuer. -
Wie Raptor14 erwähnt hat.
Maßgeblicher Unterschied:
DTC (dynamic traction control) = lässt Schlupf zu, regelt aber ab einem gewissen Punkt trotzdem. --> aktiviert durch einmal kurzes drücken der DSC Taste
DSC Off (dynamic stability control) = Regelt so gut wie nicht mehr rein (bis auf die Bremseingriffe durch das elektronische "Sperrdifferential" bei geringeren Geschwindigkeiten) --> aktiviert durch langes drücken -
Wollte da jemand im Kreisverkehr quer fahren?
Also normalerweise wenn das DSC deaktiviert ist sollte es so sein, dass im Tacho wo sonst Sport oder Sport+ stehen würde "DSC Off" steht.
DSC Off kommt dem Comfort Modus gleich also was Gasannahme Fahrwerk und Lenkung anbetrifft.Bei mir zumindest so.
Musst aber wirklich lange drücken so gefühlt 5-7 Sekunden -
Vielen Dank für die Antworten.
Da Shadow-Line vorhanden, wird es das Uni Schwarz 668 werden -
Ist der Farbcode der originalen F30 M-Performance Nieren Uni Schwarz 668?
-
1) Alles in Wagenfarbe (Saphirschwarz Metallic (Farbcode 0475))
2) Alles in Shadowline also schwarz II uni ( Farbcode 0668 ))
3) Außen in Wagenfarbe und Innenteil in ShadowlineStehe auch vor der Entscheidung in welcher Farbe ich den Heck Diffusor lackieren lassen soll...
Ist das Uni Schwarz 668 die gleiche Farbe wie die der Shadow-Line?