Beiträge von jon.west

Danke für deine Info,

ich habe jetzt einen anderen genommen und bekomme sogar Ergebnisse - mdecoder.com! :)

Hier sehe ich allerdings nix von "Ambienteslicht" oder eben "Light", wie dem auch sei ...

Warum zeigt meine DriversGuide dies aber an!? ?(
    Genauso wie "SurroundView" - soll ich eigentlich auch haben ...

Edith sagt: Was ich finde ist:
    563
    Lights Package
    Lichtpaket

Hey Mike, ja das habe ich - soll ja mit dem Ambiente gekoppelt sein.
    Allerdings bleibt es gleich - nur die Anzeige wird heller/dunkler. :)

Ich würde wie erwähnt gerne wissen -> habe ich die Möglichkeit überhaupt? Bzw. warum sehe ich die Einstellung nicht, wenn ich laut DriversGuide ja die Möglichkeit haben soll? :)

Dir aber vielen Dank!

Schönen guten Morgen zusammen,

ich habe seit gestern meinen F36 ( vor Facelift-Modell oder wie ihr das nennt :) ) und laut meinen Bekannten ist die Ambiente definitiv zu dunkel. Ich selbst war nie BMW-Fahrer und kenne mich deshalb nicht aus. Ich habe den Thread gelesen, aber meine Frage wurde leider nicht beantwortet. Deshalb stelle ich diese mal kurz:

In meinem iDrive habe ich unter "Licht" KEINE Einstellmöglichkeit zu Ambiente. Laut der BMW-DriversGuide App und dem BMW Händler habe ich aber das Lichtpaket inklusive dem Ambientenlicht!? Das verwirrt mich natürlich ein bisschen ... Kennt jemand von euch dieses Phänomen und kann mir evtl auf die Sprünge helfen? Wenn ich 1 und 1 addiere habe ich also gar kein Ambienteslicht -> sonst hätte ich ja die Möglichkeit im iDrive dies anzupassen? ?(

Besten Dank vorab.

jon.west 8)