Beiträge von jon.west

Hallo Piwi,
    danke für deine Antwort.

Ob was codiert wurde weiß ich leider nciht, ich habe das Auto erst diesen Montag beim Freundlichen abgeholt.
    Ambientes Licht habe ich, also auch physisch sehe ich die Lichtleisten. Ich sehe ja auch das Licht, nur halt mega schwach ... Fussraum ist auch "beleuchtet" und der Cupholder.

Was mich fuchst ist wie gesagt, dass ich die Einstellungen nicht so machen kann, das spricht ja gegen das Ambientelicht ...
    Ich weiß es halt einfach nicht so richtig, keine Ahnung.

Gut, dass du das nicht böse aufgefasst hast. ;) Kenne das von meinem Vater, der wiegt halt "ein bisschen mehr" und sein Fahrersitz ist genau wie von dir beschrieben. Denke da wird sich dann aber auch keiner auf Dauer drum wundern. :)

Hallo MV,

das ist korrekt - die Einstellung Innenbeleuchtung ist vorhanden. Allerdings ist diese nicht wie bei allen anderen hier die das Lichtpaket haben auch mit "Ambiente" gekennzeichnet. Zumal mir ja auch meine DriversGuide-App sagt, ich soll die Ambiente bei Ambiente einstellen ... Auch kann ich nicht zwischen Sport und Eco bzw. Weiß und Orage wechseln!? Das ist alles irgendwie komisch bei mir.

Meine Frage zielte nur darauf ab, dass ich wissen wollte ob in meinem auch schon die neuen LED Module ab 07/14 verbaut sind.
    Müsste ja theoretisch passen. Weiß das evtl. hier noch jemand genauer?

Und wieso habe ich dann egentlich nicht im iDirve die Möglichkeit die Helligkeit anzupassen? Unter Einstellungen -> Licht taucht weit und breit kein Wort mit Ambiente auf ...

Hallo ihr beiden,
    vielen Dank erstmal.

Soweit ich das nun verstehe müsste ich also Ambienteslicht haben -> aber es ist standardmäßig einfach nicht gut.

Dann habe ich nur noch die Frage warum ich die Helligkeit nicht regeln kann - ist das beim preLCI also gar nicht möglich trotz Lichtpaket?

So langsam werde ich schlauer. ;)

Edith: Markus: andere Möglichkeit außer Hardware also nicht möglich? Evtl. Codierung?
    Bzgl. deiner Hardwarelösung habe ich nun gefudne, dass die neuen LED Module ab 07/14 verbaut werden - meienr ist 02/15 - müsste ja dann schon die neuen haben?