Dann bräuchte ich wohl die NEXT, mein F36 ist 02/15 mit Naviprof.
Beiträge von jon.west
-
-
Wow, das war sehr detailiert.
Kannst du mir noch sagen für was EntryNav und CIC stehen?Ich bräuchte nämlich spätestens im Sommer ein MapUpdate für meine NaviProfessional.
-
Es gibt die Version PREMIUM, macht das einen Unterschied?
Ab 2019-2 wird dies der Fall für ROUTE und NEXT sein, ja.
Ich halte nach wie vor daran fest, dass es 2019-1 ROUTE nicht gibt. -
Doch, sogar aufgeteilt in OST und WEST.
Das waren dann aber definitiv nicht die Europe ROUTE Maps... -
Also wenn ich in einschlägig dubiosen Plattformen mit illegal bereitgestellter Software ein wenig suche bekomme ich die 2019er bereits angeboten.
-
Wo hast das machen lassen?
Also ich habe letztens meine silbernen Zierleisten mit Alcantara überziehen lassen inklusive der Nähte. 200 Euro hat mich der Spaß gekostet. Ich persönlich finde das es so um Welten besser aussieht als mit den silbernen Leisten welche durch pures ansehen ja schon fast verkratzen
-
Hallo zusmamen, ich hole das Thema mal kurz hoch - bei meinem F36 habe ich folgendes Problem mit den Scheinwerfern. Gefühlt sieht das zu den Seiten links und rechts hin nach Tropfen und nicht mehr nach Beschlag aus. Was meint ihr?
Gruß
jon.west -
Letzten Endes gibts Du ja nur die letzten 7 Stellen preis. Ob da jemand etwas Böses mit anstellen kann, weiß ich nicht.
Ich habe das über etkbmw.com gemacht. Die Ziffern eingeben und auf "Suche" klicken. Danach dann auf die grüne Schaltfläche und fertig ist die Liste.
Spuckt bei mir nichts aus ... die anderen die erflogreich eine Liste erzeugen haben leider keine Info zur Line. So langsam habe ich aber auch keine Lust mehr das herauszufinden ...
-
Welchen hast du genau genommen?
Der den ich nehme spuckt mir das wirklich nicht aus Habe sogar STRG+F benutzt, um sicherzugehen ich übersehe nichts.Oder anders gefragt: ist es schlimm, die VIN öffentlich rauszugeben? Denke da sollte man nicht allzu "offen" mit umgehen, oder?
-
Nein leider nichts, gerade nochmal geschaut -.-