Beiträge von SaschausDdorf
-
-
Da BMW leider wohl kein Traglastgutachten mehr für Felgen ausstellt, wollte ich einen von euch mal fragen, ob jemand sein Gutachten für die M437 (2284550 + 2284755) hier als PDF teilt (natürlich alle privaten Daten geschwärzt), damit man die Felgen noch eingetragen bekommt.
Oder kennt einer jemanden der jemand kennt..., der weiß wo es vielleicht schon veröffentlicht worden ist.
Kannst der Firma „Fuchs Felgen“ die die Felgen produziert ne Mail über denen ihre Webseite schreiben und dann schicken die dir das Gutachten.
-
Gab’s hier nochmal irgendwas neues bezüglich dem Thema?
-
-
Hab die sogar auf nem E89 Z4 eingetragen...
-
Soweit ich weiß war die M-Sportbremse die man ab Werk in blau bestellen kann nur dazu fähig die 340er Scheiben aufzunehmen.
Die M2/3/4 Stahlbremse hat den selben Sattel wie die rote/ gelbe / orange Performance Bremse zum nachrüsten.
Was den Hinteren Sattel angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
-
Ja die hatte mein M3 F80 auch drauf, hab die aber entfernen lassen und die kompletten hinteren kotflügel mit Steinschlagschutzfolie schützen lassen, sieht man quasi nicht mehr und der Lack ist geschützt
-
Hat irgendwer sein komplettes Auto mit Xpel folieren lassen und kann da Preise nennen?
Preise für Teilfolierungen würden auch schon helfen.
Gerne auch als PN
Gruß Sascha
-
Früher Individual, wie es mittlerweile aussieht, bin ich mir nicht sicher. Müsste man mal im konfi schauen
Gerade mal im Konfigurator geschaut, beim M4 kann man es aktuell auch so auswählen.
Weiß irgendwer seit wann das so ist? Wie du schon sagst war das nicht immer so.
-
Ich hätte da mal ne Frage, ist San Marino Blau eigentlich ne Individualfarbe beim M3/ M4 oder konnte man die so wählen?