Beiträge von blueeye22

Ich habe mich vor Kurzem auch mit der Suche von nem 435i befasst. Das einzige was für den Preis sprechen würde wäre für mich höchstens das M-Paket. Die Farbkombi (Lack/Leder) finde ich nicht attraktiv, die Ausstattung spiegelt den Preis auch nicht wieder. Das Inserat hätte ich weitergeklickt...

Kenne das Problem des TE. War vor Kurzem auch noch in der Situation. Wie bereits gesagt ist das mit den Re-Importen eigentlich keine echte Option.
    Absolute Krönung ist: Re-Import, (somit also) Unfallwagen und dann noch im Kundenauftrag.
    Also mieser kann man also Interessent eigentlich gar nicht kaufen. Oft hatte ich auch den Eindruck, dass der Tacho dann auch direkt "mitaufbereitet" ^^ wurde.

Aber wo sind eigentlich die deutschen 335i? Werden die alle nicht verkauft? Klar sind die höheren Motoren nicht die meistverkauften Modelle aber das Interesse ist ja schon da...

Letztendlich muss man weitersuchen oder an den Stellschrauben Preis, KM, Ausstattung etc. drehen. Zurzeit sind Benziner generell extrem gefragt und das M beim BMW war schon immer hoch im Kurs.

Ich habe ja uch den 435i. Also ist der Stecker von unten erreichbar?

In der Bucht finde ich zu diesem Thema hauptsächlich Klamotten mit Fernbedienungen und so nem Gezumpel.

Dann helft mir mal beim "Schuhe zubinden" :D

Hmm?!
    Bei meinem Alten war ich begeistert vom Stecker ziehen. Als ich den Wagen nun vor ein paar Wochen verkauft habe und die Tage davor den Stecker wieder draufsteckte, hatte ich fast das Gefühl in einem Elektroauto zu sitzen. :P
    Wieso gibts dazu keine Anleitung? Bereitet das Stecker ziehen soviele Probleme? In einem anderen Thread wird auch darüber diskutiert und die Gemüter sind da etwas gespalten. Beim e90 bin ich bestimmt 70000km ohne Stecker gefahren, ohne Probleme...

Also wenn man etwas mehr Sound will zieht man den Stecker an der Klappe ab? Oder gibt es nich einen Stecker im Kofferraum? Kenne das ganze noch ausm 330i E90 aber bei meinem Neuen find ich den Stecker nicht...