Eine Frage noch, musstest du ein Kabel legen zum aux Anschluss?
Ja, ich hatte damals eins gelegt, frag mich aber nicht wie. .D
Eine Frage noch, musstest du ein Kabel legen zum aux Anschluss?
Ja, ich hatte damals eins gelegt, frag mich aber nicht wie. .D
Das Gerät, welches du verlinkt hat funktioniert mit allen NBT Versionen oder? Habe das NBT (2014) nicht das evo oder id5/6
Ich hatte es nicht verlinkt, aber du kannst die Seite mal anschreiben, der Support war damals schon recht gut, ich hoffe mal das sie das beibehalten haben.
Steigst du in dein BMW ein, verbindet sich dein iPhone automatisch und du kannst direkt musik hören ? Oder musst du aux oder sowas anschließen ? Möchte das es möglichst subtil und ohne große Einstellungen im Alltag läuft. Und vor allem möchte ich keine Kabel anschließen müssen an mein Handy. Ist das bei dir so ?
Ich habe vor knapp 3 Jahren das Gerät von ewaying geholt, wenn ich einsteige verbindet es sich in der Regel automatisch.
Das C_BLC_ENA ist der Punkt der kodiert werden muss.
Hi,
das mit der Fehlenden Fahrzeug Historie hatte ich auch, als ich mit BimmerCode etwas rum codiert hatte (Was genau kann ich nicht sagen, zu lange her)
Also könnte auch das ein Grund sein.
Das tut mir leid!
Direkt Nachricht mit dem Thread vertauscht!
Danke fürs drauf Aufmerksam machen!
Vielen Dank!
"C_BLC_ENA" auf "disable" setzen löst bei mir das Problem.
Hey das klingt ja super. Unter welchem Steuergerät bzw. wo genau finde ich das?
Also ich habe die Codierungen vornehmen können, die es mir Ermöglichen den splitscreen zu aktivieren, jedoch habe ich das Problem das ich wenn ich im CIC System bin einen „Fake Splitscreen“ vom Android gerät habe. Ich habe schon alle möglichen „Car Types“ in den erweiterten Einstellungen probiert und habe immer ein Verzerrtes / Verzogenes Bild oder eben diesen Fake Splitscreen. Hat jemand eine Idee wie man diesen Ausschalten kann, oder andere Bild Formate runter laden kann?
Wie gesagt ich hatte.
Habe mein Gerät direkt aus China bestellt.
Es müsste an dem Gerät bzw an der kleinen Box von der Kabel weggehen einen Anschluss geben an dem du ein kabel zu deinem aux ziehen kannst.
Anbei ein Bild von dem Kabel was ich genommen habe.