Beiträge von Andiwug

Also bassreflex ist das orginale niemals. Dafür ist die Konstruktion viel zu unpassend. Ich denke das die gehäuse wenn se neu sind geschlossen sind. Es sind ja auch an jedem klips dichtringe dran. Und ein 20iger subwoofer brauch geschlossen nicht mehr wie 8-10 liter. ;) ich kenn mich mit car hifi schon sehr gut aus damit ich mir da meine gedanken machen tu. Wollte nur auf die orginale situation reagieren. Wenn da aber keiner was weiß dann bau ich selber was.

Ich verspreche mir ein geschlossenes gehäuse was allein schon mehr performance bringt. Volumen fürs Gehäuse sollte genug da sein. So 8-10liter bekommt man denk ich schon raus. Wenn nicht dann muss die fußraum heizung weichen. ;)

• Also b säule wird definitiv nicht genutzt. Da ist alles zugemacht. Es gibt zu allem daten, daher dachte ich das auch dies irgendwo von bmw aufgeführt wird.
    • Dann werd ich wohl ein eigenes Gehäuse unterm sitz bauen.

Ich habe das hifi system gehabt. Aber die subwoofer sind einfach mies. Im 5fer hab ich auch das hifi system drin und das sind welten unterschied.
    Es kommt einfach durch jede klips Öffnung luft aus dem gehäuse raus. Dachte eigentlich das die untersitz woofer in einem geschlossenen Gehäuse sitzen. Weiß den einer wie groß das schweller Gehäuse ist?

Hallo. Kann mir einer sagen wievirl volumen die gehäuse unter den sitzen haben bzw. Wie weit der schweller genutzt wird? Ich habe ein ground zero update gemacht aber die schweller sind nicht dicht somit spielt der subwoofer einfach mies. Ich hab nach der offenen stelle gesucht aber nix gefunden.

Mfg andi