Ich hätte dir meinen Inbusschlüssel ja ausgeliehen, sind aber auch 400km
Ich würde mir gerne einfach den passenden bestellen Ich möchte nur ausschließen, dass ein 9er zum Einsatz kommt. Habe das in einem Thread zum Gran Coupe gelesen habe.
Ich hätte dir meinen Inbusschlüssel ja ausgeliehen, sind aber auch 400km
Ich würde mir gerne einfach den passenden bestellen Ich möchte nur ausschließen, dass ein 9er zum Einsatz kommt. Habe das in einem Thread zum Gran Coupe gelesen habe.
Also bei meinen E46 sind das 7mm, da musste ich auch erst los den Schlüssel kaufen, die sind nämlich in den normalen Sets nicht drin. Aber das kannst du doch schnell selbst kontrollieren?
Auto steht momentan leider 400km weit weg Daher wird das nichts mit dem einfachen nachschauen
Servus,
vielleicht ne dumme Frage, aber da ich im Internet leider verschiedene Angaben dazu gelesen habe, wollte ich hier noch mal auf Nummer sicher gehen.
Die Führungsbolzen beim F31 (320D MJ vorFacelift - Teile Nr. 34 10 6790926) sind schon Innensechskant 6mm oder? Habe nämlich teilweise von 7mm und 9mm gelesen. Ich habe allerdings nur 6 und 8 - nicht, dass ich beim Bremsbelag Wechsel dann dumm dastehe
Bin schon mehrfach (5-6x) die Route Deutschland-Österreich-Ungarn-Serbien-Bulgarien gefahren. In Serbien hab ich es auch immer vermieden zu tanken, aber in den ganzen anderen Ländern war es nie ein Problem. Dank der 130 auf der Autobahn hab ich auch eher mehr Reichweite gehabt als in Deutschland.
Übrigens ist dein geplanter Vergleich (Hinfahrt mit Additiv, Rückfahrt ohne) schon jetzt zum scheitern verurteilt.
Hallo zusammen,
gestern Auto sauber gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass der untere Lufteinlass an meinem F31-Pre LCI so nackt wirkt. Ich würde davon ausgehen, dass dort noch Querstreben fehlen. Kann das bitte kurz einer bestätigen? Hab zwar schon im ETK geschaut, hat mir aber nicht weitergeholfen.
Geht um den rot-markierten Bereich.
Danke im Voraus
Kann mich den beiden Beiträgen über mir nur anschließen. Meine Bremse kommt auch viel früher und viel heftiger als im E46. Hab mich schon desöfteren gewundert ob ich zu doof bin feinfühlig zu bremsen.
Ich hab schon überall im Internet gesucht, aber bisher keine zufriedenstellende Antwort gefunden - Was bedeutet "S230A Lowslung sports suspension" genau? Hat da irgendwer Infos zu?
IHKA Fehlermeldung: Klimakompressor: Abschaltung wegen Unterdruck im Kältemittelkreislauf
Kann ja eigentlich nur eine Ursache haben - zu wenig Kältemittel. Ursachen: normale Verdampfung (hab was von bis zu 10% pro Jahr gelesen) oder Kältemittelkreislauf undicht. Habe mein Auto seid Donnerstag. Würde das unter Gewährleistung beim Händler fallen, oder sollte ich mich darauf einrichten, dass ich selbst dafür aufkommen darf, da "Verschleißteil"?
Die VIN habe ich, steht ja im Kaufvertrag. Theoretisch könnte ich beim lokalen BMW Händler mal anfragen.
Ich hab aber ehrlich gesagt kaum Interesse was aus der Vergangenheit zu erfahren. Nicht, dass die Freude auf einmal erheblich getrübt wird
Hallo zusammen,
ich hab eine Frage zum RDKS:
passen folgende Sensoren Plug&Play (ohne Codierung o.ä.) zu einem F31 03/2014?
https://www.ebay.de/itm/4x-Rei…52193959?oid=111799756482
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.