Hoffe bei Matthes ist auch tolles Wetter. Bin gerade in München angekommen. Zum Auswärtssieg der Borussia!
Beiträge von borussenpower
-
-
Wurde da wirklich in das belederte Armaturenbrett geschnitten inkl. Auftrennung der Naht oder sehe ich das nur falsch auf den Fotos?
Grüße
Sven
Nein keine Änderung ist alles nur am Display -
So letzte Änderung heute bei Flo von f&f! Hat alles prima geklappt und perfekt eingebaut.
Kann nur allen empfehlen auf das große Display zu wechseln. Super Ablauf und tolle bekanschqft gemacht.
Flo ist sehr zu empfehlen und ich komm wieder . Ein Änderung kommt dann doch noch LCI Rückleuchten in 2017.Wünsche alle gutes Wetter und spass bei Matthes.
Ich muss mit meiner Borussia in München was holen.
-
Bist du dir da sicher was die Zulassung betrifft? Es steht dort ja eindeutig dass die Anlage nicht nicht im Rahmen der StVO zugelassen ist.
Wenn man diese an denn Auspuff anschweißen würde.
Wäre es eine Änderung an der Abgasanlage.
So ist es im Grunde ein Subwoofer im Kofferraum. -
Klingt ganz gut, live wäre sicher mal interessant.
Obwohl ich eher ein Verfechter von "was rauskommt, muss auch wirklich drin sein" bin.
Hab mal auf der website gestöbert. Hat das Ding eine Zulassung? eintragungsfähig?
Live ist besser!
Die Grundeinstellung hatte ich auch bis ich mir das mal genauer angesehen habe.
Ich bin zu frieden es passt und lässt sich alles einstelle das es dezent bleibt über die App.
Der Diesel läuft ja im Grunde nur im Drezahlbereich 1500 bis 3000 was beim Benziner ja anders ist.
Deshalb es bleibt ein Diesel nur er klingt etwas andres jetzt und man kann es anpassen.
Aber beim 3 Liter Diesel kommt sonst etwas wenige raus, und es ist natürlich jetzt kein M4 oder 435i !Nein nur für die eigene Garage !
Es gibt dafür keine wirkliche Zulassung ist ja im Grunde ein Subwoffer im Kofferraum.
Man muss halt die maximalen DB werte einhalten. Da sind diverse Sportwagen um einiges Lauter.
-
Ja mit der App kann man das einstellen alles selber.
Da muss ich auch nochmal ans genaue einstellen.
http://www.active-sound.eu/med…20589ce77d/Manual_ASG.pdf
-
Doch der ist da nur mit Kamara Aufnahme kommt es anders rüber .
Der Teer Asphalt war da auch sehr grob auf dem Platz, was extreme Reifen Geräusche macht und Leider auch etwas Wind.
Und dann liegt es auch dran womit man es abspielt.
Hab nochmal eins im Stand aus der Garage mit dem Handy gemacht.
Live ist es Perfekt !
Alles sehr Dezent gerade im Comfort Modus eingestellt.
Das Loch ist schon vorgestanzt hab es aber vergrößert mit Kranzbohrer.
-
Muss man mal live hören
Du kommst ja fast aus der Nachbarschaft!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Soweit sogut.
Schönes Auto aber bitte mal über US Leuchten nachdenkenich hoffe spätestens 2017 LCI Led
-
So meine vorletzte änderung am Wagen , Monitor kommt in 3 Wochen noch !
Da ich von inside Performance aufmerksam wurde auf das Thema Active Sound.
Von BMW kommt ja auch ein system aber ich hab ja schon den inside Schalldämpfer,
deshalb hab ich eine Fremd lösung gewält.Ich hab nicht die Anlage von inside weil diese mir zu künstlich vorgekommen ist im Video.
Ich hab von Cete den Active Sound selber verbaut.
Diese ist per App einstellbar und über den Fahrerlebnisschalter wechselt man die Profile.
Für jeden Fahrmodus kann man ein Profil speichern.
Die Anlage wirkt wirklich sehr autentisch und kommt super rüber in echt.
Ich habe versucht es im Video zu zeigen es liegt dran womit man es abspielt.
Es wirkt in echt noch etwas besser da es nur eine 0815 digi cam war.Ich habe diese alle sehr dezent eingestellt.
Eco - anlage aus
Comfort - Stufe 1
Sport - Stufe 2
Sport+ - Stufe 3Die montage ist recht einfach.
Ich hab diese bewusst in die Kofferraummulde gebaut.
Da diese nicht direkt sichtbar unter dem Auto ist.Und alle Kabelwege kurz und im trocknen verlaufen.
Kabelverbindungen: Zündplus(Grün mit schwarz) /Masse >(schraube) /Can Bus+(Gelb mit Rot)/Can Bus-(Gelb mit Braun)
Lochgröße 73mm gebohrt abgedichtet und schallendkoppelt mit 3M klebeband und 2k Montagekleber sowie ZinksprayIch komme vom bauernhof und hab einen trecker in der Scheune
und der Wagen hat so eine etwas besser Note im Klang.