Denke AC meinen mit M-Technik das M Fahrwerk was es beim Xdrive nicht gibt.
Daher maximal 2cm vorne.
Denke AC meinen mit M-Technik das M Fahrwerk was es beim Xdrive nicht gibt.
Daher maximal 2cm vorne.
Ja meiner ist ja auch ein Xdrive
Federn rund ca 2,0 cm und Schwert 1,5 cm Höhenverlust.
Laut HP AC Schnitzer
http://www.ac-schnitzer.de/sho…ahrwerks-federnsatz19.htm
Danke an Abzug86 .
Ach ja, und hast Du was an den Schwellern machen lassen oder ist das nur das Performance-Carbon-Schwert vorne?
Vorne ist das Performance Carbon Schwert und die Performance Schwelleransätze haben ich in Carbon veredeln lassen.
Vorher nachher Bild hab ich nicht da es direkt verbaut wurde. Die Bordstein hochfahren ohne Absenkung dieser geht nicht hab vorne rund 11 cm Luft zum Boden, aber es sind beim f32 über 70 cm zum Radscheitel.
Das ist bei Steigungen das Hauptproblem, bis der Wagen Aufwärts bzw. Abwärts fährt.
Die nach Norm gebauten Parkhaus Rampen gehen und alle diversen Verkehrs Hügel sind überfahrbar. In den Alpen sind auch alle diversen Alpenpässe kein Problem.
Nur eben alte Parkhäuser mit kurzen steilen Rampen meiden . Vorsicht bei z.b. Kopsteinpflaster wo nach Bodenwelle z.b für Wasserlauf direkt Steigungen folgen usw.
Danke. Wie hat sich das Fahrverhalten mit den 20-Zöllern, Schnitzer-Federn und Spurplatten geändert?
Brauchtest Du eine separate Abnahme für die Spurplatten?
Danke. Wie hat sich das Fahrverhalten mit den 20-Zöllern, Schnitzer-Federn und Spurplatten geändert?
Brauchtest Du eine separate Abnahme für die Spurplatten?
Fahrverhalten ist top und vollkommen in Ordnung nicht zu hart immer noch Langstrecken tauglich.
Die Spurplatten sollte muss man zusätzlich eintragen lassen.
Ich hab diese eintragen lassen mit Angabe mit Werksfelgen. Daher eine eintragung für Sommer und Winter 19"442
Alles anzeigenSorry, weil ich grad so viele Threads durchgeguckt habe, bin ich mir grad nicht mehr sicher, ob ich das richtig gelesen habe.
Du fährst:
- F32 xDrive in Glaciersilber (mit oder ohne adaptives Fahrwerk?)
- AC-Schnitzer-Federn
- Spurplatten vorne 10mm, hinten 15mm?
Gefällt mir nämlich gut!
Alles anzeigenSorry, weil ich grad so viele Threads durchgeguckt habe, bin ich mir grad nicht mehr sicher, ob ich das richtig gelesen habe.
Danke!
mit adaptives Fahrwerk
alles andre ist richtig!
Du fährst:
- F32 xDrive in Glaciersilber (mit oder ohne adaptives Fahrwerk?)
- AC-Schnitzer-Federn
- Spurplatten vorne 10mm, hinten 15mm?
Gefällt mir nämlich gut!
Am Airport Weeze früher RAF Laarbruch dieses Wochenende ist dort Parookaville 2016. Auto vor Flugzeughanger.
Performance Seitenschweller
Ja lackieren oder eben Carbon nur bis zum Klebeband von unten so lassen.
Klebeband abziehen und ansetzen an die Schweller.
dann die Löcher je Seite mit 5 mm durchbohren rund 8 mm tief und Blindnieten einschrauben bzw reindrücken.
Hier sind fertig Veredelte Schweller drin mit Bildern:
435d Carbontraum vom Niederrhein Update 29.4 Display 10.25" Made bei f&f
Ich denke die Original BMW Nachrüstung muss eine DB grenze einhalten.
Die Cete Anlage ist da schon was anderes und frei einstellbar.
Und man hat weiter die Wahl welchen ESD man haben möchte.
Wie gesagt mit dem Handy lässt sich der Ton einfach nicht rüberbringen.
Dazu ist auch wichtig womit man es abspielt.
In echt einfach noch um einiges besser, was mir schon von vielen bestätigt wurde.
Viele Original Audi Werksanlagen wurden ja auch erst richtig gut bis ein andres Soundmodul verbaut wurde.
Denke man könnte beim BMW System auch ein andres Soundmodul dazwischen schalten.
Aber dann kan man auch gleich z.b Cete oder andre Systeme kaufen.
grüsse
Helmut
Hab heute bei etwas Sonnenschein eine Tour in den Ruhrpott gemacht.
Unter anderem Gasometer Oberhausen / Ruhrtalbrücke / Airport DUS / Rhein DUS / Baldeneysee Krupp Villa
und nochmal ein Video zum Active Sound aber wie gesat mit Handy aufgenommen da kommt der Ton einfach sehr schlecht rüber.
https://www.youtube.com/watch?v=N6MwGSvzyq8&feature=youtu.be
EM Fussball Viertelfinale bestanden auf dem 10,25" im Auto erste Halbzeit!
Active Sound aber wie gesagt mit Handy aufgenommen ist für Ton nicht wirklich toll.
https://www.youtube.com/watch?v=N6MwGSvzyq8&feature=youtu.be