Beiträge von borussenpower
-
-
Ist ja auch in Ordnung!
Es ist vielleicht nicht die non plus ultra Lösung aber bei weiten auch kein Weltuntergang!
Das ist nun mal im Handwerk so wo gehobelt wird fallen Späne.
Im nachhinein fällt immer was auf was nicht perfekt ist aber im Gesamtpaket des Frontansatz ist es aber schon eine tolles Teil.
Was ich persönlich jederzeit wieder so montieren lassen würde.
-
Reden wir von derselben Ecke?
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150826/jmblgdbx.png]
Das sieht fürchterlich aus.
Grüße
SvenPuh ich werde ab jetzt nur noch fahren wenn es dunkel ist.
-
Echt? Sieht bei dir aber sowas voll total anders aus als bei mir. Irgendwie voll gezogen'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....Jo Original Komplett Radsatz BMW RFT Pirelli Zero
-
Dafür ist die Felge sehr leicht für 20" !
-
Was hasten du bei dir für Schlappen drauf? Sieht mir nicht ganz nach Serienbreite aus oder?
Doch ganz normal
225 vorne und 255 hnten -
Nach jetzt zweimaligen Waschen per Hand muss ich sagen der Felge Aufwand der 624m Felge ist natürlich etwas mehr.
Aber es ist nach der Versiegelung bei Handwäsche kein Problem Problem.
Noch besser wie ich erst gedacht habe, das gute ist bei der normalen Bremse kommt man sehr gut mit dem Waschhandschuh durch die 5 Öffnungen ins Felgenbett und auch an de Bremse vorbei.Das hat ich mir viel schwerer Vorgestellt. was es bei 19" auch wirklich isst.Alles in allem pro Handwäsche daher vielleicht 3-4 Minuten mehr Aufwand.
Aber für die Optik macht man das ja gerne !
Dieser Wagenfarben spalt am Front Carbonansatz stört mich und andren bis her Optisch kein bisschen.
Weil er auf beiden Seiten exakt gleiches Spalt maß hat. und es den Ansatz des Carbonansatz noch betont.
Finde ich es sogar passend.Es stimmt aber es steht in der Anleitung soll geschwärzt werden bzw. kann man machen.
Wollte es aber nicht haben. Da es zu meiner Zeit auch noch wirklich per Lackstift war in der Anleitung.Da finde ich z.b viel schlimmer diese Grüne Umweltplakete die längst ins Nummernschild vorne fürs Abgas Emblem hätte integriert werden sollen.
Daher fahre ich diese nicht. Hab bis heute keine Kontrolle gehabt. Bin aber auch selten in der Umweltzone zum Dauerparken. -
Ja aber du hast doch oben geschrieben "kein Fahrkomfort"?!
Hab mal irgendwo gelesen das dass adaptive Fahrwerk sogar straffer sein soll als das M-Fahrwerk. Aber tut ja jetzt auch nichts zur Sache. Hab ja die selbe Konfiguration wie du. Nur eben keine RFT Schlappen
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....hast recht hab das verlust vergessen
-
Das ist wirklich kein Problem.
Denke das Adap Fahrwerk ist bei weiten nicht so hart wie das M Fahrwerk.
Selbst auf Kopfsteinpflaster in Düsseldorf 3 km lang kein Problem.
-
Kleine Ausfahrt zum Airport Düsseldorf.
Auf dem Parkhausdach des P7 es ist 8 Stockwerke hoch und bittet gute Sicht auf die Start und Landebahn.
auf denn Bildern ist der Start und Landung einer A380 zu sehen.
Fazit kein Fahrkomfort verlust der 20" Felgen mit RFT gegenüber der 19" RFT Felgen.
Mit adao. Fahrwerk incl. AC Schnitzer Federn mit x drive.
Rückfahrt über die Rheinfähre in Kaiserswerth bei Düsseldorf.