Darf ich nicht ist Fc Kö.......... und FC Ba...........
Hab 2 Fotos der Performance in schwarz gefunden.
Darf ich nicht ist Fc Kö.......... und FC Ba...........
Hab 2 Fotos der Performance in schwarz gefunden.
echt? bei polierten felgen?
mit schwarzen felgen sieht das ganze allerdings ganz geil aus...
Z
borussenpower: hier findest du auch die anderen bilder, wenn es bei der entscheidung hilft:
Bei der 624 poliert denke ich auch das das Gold nicht ideal ist schwarz wohl besser.
Im Winter 442 passt beides.
Sommer ist wichtiger.
oder umgestaltung des komplettfahrzeugs in den farben deines herzens
Deshalb auch kein Rot
Schwarz weiss grün
Schwarz kann ich mir auch vorstellen passt dann wahrscheinlich gut zur felge und im Winter die 442.
Und halt zum Carbon und schwarzen akzentleisten am Spiegel,Febsterrahmen usw.
Rot wäre die einzige serienfarbe wo ich mich wenn mit anfreunden könnte.
Aber im Grunde hat dom Power mir die richtung zum m4 Gold gegeben .
Dann wurde ich aufmerksam auf die Idee zur Performance Bremse.
Eigentlich will ich Gold!
Ich will mir die Performance Bremse nachrüsten.
Nun passen mir die 3 Wahlfarben nicht wirklich.
Mein Favorit ist das Gold der M4 carbon Bremse.
Alternativ könnte ich mir noch Schwarz wie die Fensterrahmen und Spiegelrahmen vorstellen.
Wer intresse an meiner Bremse hat steht im Marktplatz.
Nach mein Infos können alle kleineren f Modell damit aufgerüstet werden ohne Probleme.
Ist eigentlich recht einfach wenn man einmal weis wie feste man drücken und ziehen muss.
Ich hab mir ein 5mm Imbus Schlüssel an beiden Seiten gebogen für die oberen und unteren Nasen.
Die Niere leicht auf Zug ziehen und dann im kreis am besten oben links anfangen Nase für Nase ausrasten.
Damit ist es schnell erledigt.
Nieren2
Sieht man in echt nen Unterschied zwischen dem Carbon am Frontsplitter und dem in der Niere? Weil China Produkt und so?
Ich such schon länger so ne Niere... das mit dem komplett Schwarz ist nicht so meins, aber Carbon Niere von M Performance is ja leider fehlanzeige.
Nein ist identische und kein Problem passt genau wie die alte Klipse Aufnahme fast noch besser .
Du kannst auch z.b nur den aussen Rahmen nehmen und das innen Teil der M4 Niere behalten kann man auch tauschen.