Beiträge von nox

    Ich bin auf der Suche nach Sportsitzen für den F30/F31/F34/ F36 in der Farbe Venetobeige. Die Sitze sollten die folgende Ausstattung haben:
    - Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch verstellbar
    - Fahrersitz mit Memory
    - Lordosen
    - Sitzheizung


    Vielen Dank!

    Bist du dir sicher dass der Versand nicht erlaubt ist?

    Ich habe vor einigen Jahren bei meinem damaligen E81 den Tempomat sowie das M-Lenkrad inkl. Airbag nachgerüstet und alle Teile bei einem BMW Händler in Deutschland bestellt. Die Lieferung wurde als "Gefahrengut" (zumindest waren Sticker am Paket mit "Explosiv" o.A. angebracht) ausgewiesen und der Versand hat etwas mehr gekostet, der Airbag wurde mir aber geliefert.

    Eventuell hat sich die Sachlage aber geändert und ich liege falsch. :)

    Klick würde ich immer wieder machen. 5 Streifen senkrecht auf's Kennzeichen hält bombe, da hat man eher Sorge wie man die Schilder wieder ab bekommt. Liegt schön nah an und klappert nicht, was die Plastikhalterung gerne mal machen (Beim Kofferraum zu machen z.B.).


    @chap den Keil/Halter hab ich einfach weggemacht. Sieht meiner Meinung nach viel besser aus, wenn das Kennzeichen so leicht schräg steht, oder hast Du ein kurzes Kennzeichen? Dann ist natürlich blöd wegen den Löchern...

    @Basti Habs auch damit geklebt. Einmal rundum... mach mir auch sorgen, dass das jemals wieder abgeht :D


    Hab n kurzes Kennzeichen, somit wären die Löcher frei :|

    Ich nutze ebenfalls das Tesa-Band und musste die Kennzeichen aufgrund Wohnortswechsel bereits tauschen. Mit Hilfe eines Heißluftföhns lässt sich das Kennzeichen einigermaßen friktionsfrei entfernen. Man muss nur vorischtig agieren, um das Kennzeichen nicht vollständig zu deformieren. Für die Klebereste am Lack kann ich den 3M Klebstoffreiniger 08984 empfehlen.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.