10*20 et40
9*20 et35
8.5*20 et35
10*20 et40
9*20 et35
8.5*20 et35
Interessant - wie machst Du das? Der G2X hat einen Lochkreis von 5x112 und der F3X von 5x120... Vorne noch eine ET von 27... Die benötigten Adapterplatten haben m.W. eine Stärke von 20mm+, das geht nie und nimmer drunter...
Musst styling 763 kaufen die passen
Interessant - wie machst Du das? Der G2X hat einen Lochkreis von 5x112 und der F3X von 5x120... Vorne noch eine ET von 27... Die benötigten Adapterplatten haben m.W. eine Stärke von 20mm+, das geht nie und nimmer drunter...
Sorry übersehen keine Chance
Alles anzeigenServus,
hat jemand die
BMW Kompletträder M Performance Y-Speiche 898 frozen Artikelnummer: 36115A4FFD9
L
schonmal auf nem F36 GC RWD mit Adaptive Drive probiert?
Danke
Interessant - wie machst Du das? Der G2X hat einen Lochkreis von 5x112 und der F3X von 5x120... Vorne noch eine ET von 27... Wenn Du vorne den Kotflügel ziehst, bekommst Du die vielleicht auch unter - aber Du brauchst noch Lochkreisadapter, die m.W. mindestens 10mm dick sind - also ET 17... Evtl. gleich die Kotflügel vom M4 verbauen...
Was vorne vielleicht noch eher gehen könnte, wäre die hintere Felge zu verbauen (also 4x die 8,5x19 ET 40, mit Adapterplatten aber dann auch schon wieder ET 30) - aber keine Ahnung ob das ein TÜV-Prüfer so abnimmt - vor allem ohne Traglastgutachten...
Sirry
geht locker
Hab genso mit klett befestigt keine Probleme
Alles anzeigenBei meinem 3er mit EDC Fahrwerk bekomme ich, zumeist nach längerer Autobahnfahrt den Fehler *Fahrwerksfunktion eingeschränkt* und ich kann die Dämpfer elektronisch nicht mehr einstellen. Das Fahrwerk ist dann auf der härtesten Einstellung (ohne Anzeige im Display). Der Fehler verschwindet, wenn man länger steht und kommt erst nach längerer Fahrt oder höherer Belastung wieder.
Beim Auslesen sehe ich im Steuergerät Vertikaldynamikmanagement den Fehler 482A2E mit der Beschreibung der Ventilspule hinten rechts offene Leitung.
Den Beschleunigungssensor sowie TN 31 30 7 850 599 die ich in Vermutung hatte, habe ich schon getauscht.
Habt ihr Tips was ich noch machen kann oder woran es liegen könnte? Kann gfs. jemand etwas mit dem Fehlercode anfangen?
LG Bimmerdaniel
Servus hätte kabelsatz und sensoren da für adaptive Fahrwerk
hallo
möchte mir vom bmw f10/11 das stylingrad 328 auf den f31 schrauben.
maße sind et30, 8j r18
hat jemand bilder/erfahrung von dieser kombi? google spuckt nichts aus:/
die et30 soll doch problemlos passen?
danke
Kein Problem kannst drauf machen