Du kannst das iPhone zum Testen per Apple USB Kabel in der Mittelkonsole anschliessen.
Das müsste auch funktionieren.
Beiträge von natedrake90
-
-
Hat jemand ne aktuelle Codierliste für den F30? (wenn möglich auf Deutsch).
Find da nur ziemlich alte PDFs.
Danke -
Hallööööle
Ich brauch mal eure Hilfe.
Bin gerade dabei mich ein wenig ins Thema Codieren einzuarbeiten.
Das benötigte Programm sowie eine Datenbank habe ich. (k.a. ob ich die Version hier posten darf oder nicht...).
Benötige nun noch einen Patch sowie den Token.
Kann mir irgend jemand helfen, wo ich die beiden herbekomme? -
das ist ja das Seltsame....
Auf der offiziellen BMW Homepage unter Zubehör, wird die M Performance Endrohrblende aufgelistet wenn man speziell nach Zubehör für den 320i sucht.
In der Beschreibung steht dann lediglich "passend für 320d etc.".
Ich frag mich sowieso, wieso es nicht mehr Zubehör für den 20i gibt. Ein M Performance Power Kit sucht man auch vergeblich...
Das Modell ist doch schon gute 2 Jahre auf dem Markt, da müsste doch langsam aber sicher mal was passieren?! -
Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus!
-
Ein Fachmann kann da was passendes Zaubern
Jap, ich kenne da evtl. sogar jemanden
Aber hab ja leider noch paar Wochen Wartezeit vor mir -.- grrr -
aaahhhhh wieder etwas schlauer
Wieso gibts des Dingens denn nicht für den Benziner :-S
Da muss ich mir wirklich was anderes suchen. -
Ist vielleicht ne doofe Frage, aber wieso passt die Blende vom 320d nicht auf den 320i? Ist ja nur die Blende und nichts weiteres? Anderer Durchmesser vom Rohr?
-
Hallo Leute
Warte sehnsüchtig auf meinen 320i, der ca. Ende Februar 2014 eintreffen soll.
Das einzige was mir an dem Auto nicht so wirklich passt, ist das kleine Röhrchen hinten.Im Internet bin ich auf die original M Performance Endrohrblende gestossen.
Hab da brav mein Modell etc. eingetippt.
In der Beschreibung steht nun: Für 316d, 318d, 318d xDrive, 320d und 320d xDrive.Frage: Passt das Dingens wirklich nur für die Diesel Motoren? Oder ist das (hoffentlich) nur ein Fehler in der Beschreibung?
Das ich den Diffusor (51128054198) dazu bestellen müsste ist mir klar. (M Paket ist vorhanden).Danke für eure Antworten
-
So, auch ich melde mich zu Worte
Habe meinen F30 M-Sport letzten Dienstag bestellt. Termin laut Händler: ca. Ende Februar.
Hoffe insgeheim auf einen früheren Termin
Kanns kaum mehr erwarten. Bin schon täglich am Videos gucken, auch BDA hab ich schon studiert.Ab wann kann man eigentlich die Fahrgestellnummer anfragen? Oder bekommt man die automatisch mitgeteilt?
Ach ja, ich wechsle von einem E90 VFL auf den F30