Hab gerade mit meinem Händler telefoniert.
Kann meinen am 27.Januar um 10.00 Uhr abholen
Beiträge von natedrake90
-
-
Ich bin jetzt auch ein wenig schlauer
Der Driving Assistant ist so zu sagen "Intelligent Safety".
Es handelt sich dabei um die Auffahrwarnung, Auffahrwarnung mit City-Anbremsfunktion sowie Personenwarnung mit City-Anbremsfunktion.
Ist wohl eine abgespeckte Version der Intelligent Safety des neuen X5.
-
Active Protection gibts im F30, Intelligent Safety bisher nur im X5...
Auch kann man Active Protection nicht an oder ausschalten.
hast du dir den Screenshot mal angesehen? Da stehts aber drin. Ist ne aktuelle Anleitung des F30. -
Das HUD hatte im F30 noch nie eine Taste zum aus/ einschalten - ging nur über die Settings.
ok, eine Frage zumindest schon mal beantwortet -
scheinbar eben doch...
in der Bedienungsanleitung ist Active Protection erwähnt.
Nur befindet sich die Taste da wo normalerweise die Tasten für Spurwechselwarnung und die Spurverlassenswarnung sind.
Ebenso befindet sich scheinbar die Taste fürs HUD nun auch nicht mehr dort, sondern man kann es nur noch über das NBT aktivieren bzw. deaktivieren.
Siehe Screenshot BDA. -
hey junx und mädels
Da ich in kürze meinen Neuen bekommen werde, habe ich mir heute schon einmal ein wenig die Bedienungsanleitung durchgelesen.
Bin da auf den netten Punkt der sich Intelligent Safety nennt, gestossen.
Ich blicke da irgendwie nicht ganz durch.
In meiner Konfiguration hab ich den Driving Assistant, Spurwechselwarnung, Spurverlassenswarnung sowie die Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt. (Manuelle Schaltung).
Ist diese "Intelligent Safety" Funktion Standard bei den neuen Wagen?
Als ich meinen zusammengestellt habe, habe ich diese Funktion nirgends als Konfigurationspunkt gesehen, in der BDA taucht sie nun plötzlich auf.
Weiss da jemand genaueres? -
Sag ich doch...ich wähle Fahrgestellnummer...trotzdem möchte er den Aktivierungscode der BMW Kreditkartennummer (Pflichtfeld)!
Lass das Feld leer. Hab mich dort heute angemeldet und das Feld einfach leer gelassen. Hat funktioniert.
-
ich hab mal noch ne Frage.
Hat man für den Parkassistent eigentlich ne eigene Taste, oder wie aktiviert man diesen?
p.s. meiner hat das Produktionstatum 9.1.14 erhalten.
Dauert nicht mehr lange bis er bei mir steht! :D:D:D -
Wieso gibts so ein PPK eigentlich nicht für den 320 Benziner?
Würde mir ansonstn eigentlich auch gerne eines einbauen lassen -.- -
Nachdem ich meinen am 10.Dezember 2013 bestellt habe, sollte er ursprünglich Ende Februar kommen.
Letzen Freitag hatte er laut meinem bereits Status 150 erreicht und ist in Produktion.
Fahrgestellnummer hab ich auch schon bekommen.
Übernächste Woche sollte er dann meiner sein! Wären dann ca. 7 Wochen Wartezeit.
Hoffe das klappt!