Habs gerade ausprobiert... geht nicht. Der will meine schweizer Postleitzahl nicht
Muss ich wohl mal meinen anrufen
Beiträge von natedrake90
-
-
wunderbar!
Auch wenn ich aus der Schweiz komme?
Auf der schweizer BMW Homepage hab ich nix gefunden. -
Ich habe nichts gemacht, nein. Macht das nicht der Händler?
Wie muss ich das denn machen? -
Hallo Junx
Habe heute meinen neuen 3er abgeholt
Bisher total begeistert von dem Dingens!Vorhin ist mir aber ein wesentlicher Punkt aufgefallen, der bei mir im Menü fehlt.
Ich habe zwar den Punkt ConnectedDrive inkl. Servicepartner, Pannenhilfe etc.
Jedoch fehlt z.b. BMW Online, Internet und Nachrichten komplett.
Den Internetbrowser habe ich z.B. extra dazu gebucht.
Dauert das eine Weile bis das ganze Aktiviert ist, oder läuft da irgend etwas falsch?
So kann ich mich auch nicht auf bmw-connecteddrive anmelden oder Adressen aus Google Maps verschicken, der ganze Menü-Punkt fehlt.
Hat jemand eine Idee?Danke im Voraus.
-
Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Hotline, jedoch habe ich vor gut 3 Wochen eine Anfrage per Mail gesendet.
Ich warte bis heute auf eine Antwort... -
Ich blick da noch nicht so ganz durch...
Die rede ist von einem neuen Radio Professional mit Bluetooth-Streaming sowie weiteren ConnectedDrive-Diensten.
Mit NBT Navi ist dies doch schon heute alles möglich?
Verpasse ich etwas wenn ich jetzt nicht das neue Radio Professional habe?
Internetdienste hängen doch sowieso mit dem NAVI zusammen und nicht mit dem Radio? -
Aaaaalles klar
-
Na ja, sonderlich viel ist es nicht was neues kommt. Da war das letzte Update etwas mehr. Hoffe die erweiterten Navi Funktionen lassen sich evt. trozdem auf meinem mittlerweile total veralteten NBT von 07/13 realisieren. Die Blauzahn Funktion und die Reifendrucksache hab ich zum Glück schon
Wie bist du denn schon in den "Genuss" der Reifendruckanzeige gekommen, wenn diese erst realisiert wird?
-
Hm ich weiss es nicht genau, aber ich denke mal, dein neuer Servicepartner kann das doch sicher veranlassen??
einfach mal fragen -
Hab gerade mit meinem Händler gesprochen.
Meiner ist nicht betroffen (Baujahr 01/2014)