warum funktioniert bei euch beiden die Fernhupe und bei mir nicht?
Beiträge von natedrake90
-
-
Wenns nur das ist, wärs ok.
Wenn damit aber was grundlegend geändert wird, wärs doof. Hab diesonderausstattung Apps extra dazu gebucht.Weiss man denn bezüglich der erneuerung des Radio Professional schon was?
-
- Apps verfügbar für Navigation Professional
Was hat es damit auf sich?
Weiss man da schon mehr? -
Die Bootscreens sind doch auch vom letzten ausgewählten Menü abhängig. Also wenn ich zB im Navi war bekomme ich beim Starten so ne "Skyline" von Hochhäusern welche beleuchtet wird. Sieht auch genial aus
Die sieht wirklich auch gut aus!
-
Seeeeehr seltsam...
Seit ich diesen Thread aufgemacht habe, sehe ich den Bootscreen jedes mal -
Ich habe heute Mittag speziell darauf geachtet.
Zwischen Aufschliessen und Motorstart vergingen ca. 5 Sekunde. Da war der Bootscreen noch für ein paar Sekunden zu sehen. -
Hallo zusammen
Ich wollte mir demnächst den M-Bootscreen Codieren, habe nun noch ne Frage generell.
Wann genau erscheint dieser Bootscreen überhaupt? Steckt da irgend eine Logik dahinter?
Ich habe meinen jetzigen (BMW ConnectedDrive) bisher 2 Mal gesehen.Meistens wenn ich aus dem Auto aussteige, abschliesse,kurz darauf zurück komme, aufschliesse und den Motor starte.
Wenn aber das Auto z.B. über Nacht in der Garage steht, kommt der Bootscreen am nächsten Morgen nicht.
Wovon ist das abhängig? Hat da jemand eine Idee?
Finde diese Screen eigentlich ziemlich hübsch, aber man bekommt sie halt so selten zu sehenGrüsse
Lukas -
Habe auch Swisscom. Werde beim Freundlichen nachfragen, ob er mehr weiss. Grüssle Holgi.
Geht die funktion denn bei dir mit swisscom? -
Ich hab selber probiert
Ich hatte bisher immer Swisscom, damit konnte ich die Remote übers Mobilenetz nie nutzen.
Habs daraufhin gestern mit ner SIM-Karte einer Freundin ausprobiert (Sie hat Orange).
Damit hats auf anhieb funktioniert, ohne Probleme. -
Hallo Lukas
Kannst du mir sagen mit welchem Anbieter es funktioniert
und mit welchem nicht!
wäre dir Dankbar!!Gruss Michael
Ich hab Swisscom, damit gehts nicht!
Orange war kein Problem.
Sunrise weiss ich nicht.