BimmerCode hat doch den "Profi" Modus, da kann man doch eigentlich alles machen, was auch mit anderen Tools geht, oder?
Hast du weitere Hinweise?
BimmerCode hat doch den "Profi" Modus, da kann man doch eigentlich alles machen, was auch mit anderen Tools geht, oder?
Hast du weitere Hinweise?
Hats eigentlich mal jemand geschafft beim F31 Facelife den Doppel-Impuls Warnblinker zu codieren?
Das war beim E91 mit LED Blinkern witzig....
CAL-ID und CVN gibts schon länger, hat die Deutschen Behörden nur nie interessiert.
Ja, so meine ich das
Der Grund für ein neues Steuergerät liegt in der Eintragung. Für den TÜV ist ein besonders gekennzeichnetes Steuergerät wie im Gutachten beschrieben wichtig... Ein reine Softwareänderung ist sehr schwierig "abzunehmen".
Wobei es ja inzwischen danke DieselGate CAL-ID und CVN gibt. Eventuell ist daher das PPK erstmal nicht lieferbar.
Ich habs mir am F31 LCI (B47) selbst geflasht und nen Wagner reingehangen Funktioniert auch. Der Wagner Competition 1 hat sogar TeileGutachten
Hi Jochen,
schick, schick
Welche H&R Federn hattest du denn verbaut? die 35-40mm Version oder die 25mm Version? (weißt die Nummer noch?)
gruß Stefan
Habe jetzt viel gesucht, aber wenig gefunden:
Hat jemand F31 Touring Bilder mit den nicht tiefen H&R Federn? Laut Gutachten sind die auch im Koni STR.T Kit dabei. Ich bin die Kombination (Koni+HR) heute in einem F20 125d gefahren, fährt richtig gut (aber nicht sooo komfortabel wie mein F31 mit M) , aber durch den langen 3er Radstand hab ich bisschen Angst in der Mitte aufzusetzen (Tiefgarage...)
http://finder.koni.de/files/pdf/1120-8878-3-tuv.pdf
H&R 28878-3 20-25mm
gruß + danke