Ah....danke
Wusste gar nicht dass die von LCI zu vFL verändert wurden....
Was ist dort anders?
Ah....danke
Wusste gar nicht dass die von LCI zu vFL verändert wurden....
Was ist dort anders?
Moin,
wollte mal fragen welche Leisten das bei mir exakt sind. Kann leider nicht in der Ausstattungsliste schauen, da das Auto von Holz auf die Hexagon umgebaut wurde.
Geht um die Leiste der Beifahrerseite.
Bei Leebmann finde ich zwei "passende" Nummern.
51458068625
51458054954
Kann einer sagen welche davon passt bzw wo der Unterschied liegt?
Danke!
Gruß Marc
Läuft.
Hab auf die offenen Enden aus dem Nachrüstsatz je eine passende MQS Buchse aufgecrimpt und einen 1 auf 2 Verteiler gebaut.
Steuergeräte werden erkannt
Achso....hab RFK und schwenkbare AHK nachgerüstet.
Schließe morgen noch den Bus an und passe den FA an.
Bericht folgt.
Gruß
Den Stecker gibt es schon. Nur die Pins sind leer. Sollte doch dann möglich sein mit den mqs Buchsen da die Leitungen einzupinnen?
Wenn man die Leitungen nur mit AHk und RFK hat, sollte es ja quasi deren busausgang sein. Sprich einpinnen sollte möglich sein oder?
Hole das Mal hoch. Habe am FEM auf 51 und 52 auch keine Leitungen.
Ebenfalls auf den besagten 33 und 34 nicht die ans IHKA gehen sollen.
Kann ich dennoch auf 33 und 34 einpinnen?
Sprich ist das der Ausgang des Can zum IHKA welcher eben nicht belegt ist?
Danke!
Hallo,
hat hier jemand im F31 eine Kofferraumwanne die die Zugänglichkeit der Einrastpunkte der Schiene weiter gewährleistet?
Oder sind die Matten markiert und können auf Wunsch ausgeschnitten werden?
Mir geht es weniger um Flüssigkeitsschutz als vielmehr um mechanischen Schutz bzw Schutz vor stärker Verschmutzung.
Leider finde ich nur bei Matten aus Klingonistan diese Löcher bzw Markierungen auf Bildern.
Gruß Marc
Hat sich erledigt..
Abstützung gehört natürlich in den Bügel.
Hallo Daniel,
danke für den Hinweis. Das habe ich bereits erledigt.
Dadurch dass an der Stelle für mein Gefühl aber etwas viel Spannung drauf ist, kam ich eben auf diese Abstützung.
Wenn der Halter weiter nach oben wandern würde und somit in den Bügel passt, ließe sich das sicherlich besser einstellen.
Zudem kommt es mir vor, als ob dadurch die Stoßstange künstlich nach vorne gedrückt wird, und an der oberen Kante etwas "verformt" wird.
Schwierig zu erklären
Gruß Marc
Morgen zusammen,
erstmal frohe Weihnachten...
Kurze Frage zu der Abstützung mittig hinter den Nieren.
Bei mir sieht das aus wie auf dem angehängten Bild. Sieht für mich etwas "verkehrt" aus.
Leider ist in der original Anleitung kein Bild vorhanden, sondern nur beschrieben, dass die Abstützung nach unten ausgefädelt und in oberster Rastung eingebaut werden muss.
Nach Einbau der Stange dann absenken bis sie auf dem Träger aufliegt.
Vermutung: die Abstützung gehört in den "Bügel" und dort eben bis nach unten.
Kann das einer Bestätigen bzw. kurz in die Garage laufen und sein Handy kurz in die Nieren stecken und abdrücken?
Danke euch!
PS: Hintergrund: Stoßstange wurde von BMW lackiert und seither passen die Spaltmaße oben nicht mehr so prickelnd wie vorher.
Ich habe Scheinwerfer und Haube bereits auf die Sollspaltmaße kontrolliert und gleich noch exakter eingestellt als ab Werk (die Toleranzen von BMW stellen einem ja sämtliche Haare auf).